Schwarzenegger´s neuer....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
seine Hummer stehen ja nur in der Werkstatt :mrgreen: Raketenwerfer klemmt, Gas Turbine aus den M1A1 läuft net rund, Aschenbecher zu klein........
 
Hi
von wegen alles für die Umwelt, das ich nicht lache !
Aber seht selbst, sein neuer Dienstwagen....
https://coolspotters.com/muscle-car...olitical-figures/arnold-schwarzenegger#page-1


Grüße

Aus genau diesem Grund ist California auch pleite
:!:
:mrgreen:
:!:
:mrgreen:
 
Watt se nicht alle über Umweltschutz labern....coole Kiste...gefällt mir sehr
:!:
Arnold hat Geschmack, und das bei den "stengen Californischen Abgasnormen" von denen immer geredet wird... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja machste nix, aber Hauptsache wir sollen zu Ökos werden....obwohl selbst unsere Minister in V8-V12 Maschienen sitzen und nicht in "downgesizeden Hybidfahrzeugen"....
 
Ich vermute er hat den Hemi rausgeworfen und fährt natürlich nen 50 Ps Elektromotor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Watt se nicht alle über Umweltschutz labern....coole Kiste...gefällt mir sehr
:!:
Arnold hat Geschmack, und das bei den "stengen Californischen Abgasnormen" von denen immer geredet wird... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja machste nix, aber Hauptsache wir sollen zu Ökos werden....obwohl selbst unsere Minister in V8-V12 Maschienen sitzen und nicht in "downgesizeden Hybidfahrzeugen"....

Das waren noch Zeiten, als die Herren Grünen mit dem Fahrrad in Parlament gefahren sind.
 
Naja, so kurbelt man die Konjunktur an
:!:

Kaufen statt reden...
Hat er bestimmt selber bezahlt.....
 
Oben