na endlich...!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
@ ALL

nach langem hin und her, für und wieder, usw usw ist es endlich geschehen...

dank auch der firma mandt ist mein dodge endlich ganz ofiziell zum strassenverkehr zugelassen...

sogar mit euro3...

und die netten leudde vom strassenverkehrsamt haben auch noch obendrein dafür gesorgt das ich die trotz saisonkennzeichen kleine kennzeichen bekommen habe (leichtkraftrad)...

ihr glaubt ja garnicht wie man sich über so eine sch...e freuen kann!!

aber ich tu's...

so, und nu wünsche ich allen anderen DODGErn allzeit gutes dahingleiten...

MAIK
 
ich freu mich mit Dir

warst Du am Samstag nicht auch da ??
ich meine Deinen Wagen gesehn zu haben ??
und Dich ??
 
ja, war nen ganz kurzer auftritt...

mußte dann aber leider wieder wech...

werde mir aber nächstes mal mehr zeit nehmen und vor allem alleine da treffen besuchen...
 
na dann auch "ganz offiziell" glückwunsch und allzeit gute fahrt mit deinen neuen ...

grüße
pirate
 
na da hab ich aber auch am Samstag blöd geguckt.
Hab dich erst garnicht gesehen,erst als du wieder gefahren bist.
Ne kurze Vorstellung bei den Dodgern hätte ich gut gefunden.

Auch meinen Glückwunsch das du Solinger Strassen nun auch unsicher machen darfst.
Aber bitte wie kommst du an das kleine Kennzeichen.
Möchte echt mal wissen nach welchen Kriterien die in Solingen die Kennzeichen rausgeben.

Mit haben die Dummnüsse nur einen B. und 2 Z. zugelassen.
Powerjunkie,gleiches Auto gleiches Strassenverkehrsamt 1 B,1Z.

und da soll man dann nicht würgen?

Idiotenpack da.

Aber schön das es wenigstens bei dir geklappt hat.
find ich gut
 
Nana Thomas, wenn das nu einer vom Amt ließ haste allezeit verschissen !
"Wie, der Hüller will seinen neuen RAM zulassen ???? dat gibt 3 Buchstaben, 4 Zahlen !!!! Sonderkennzeichen ! Extra Lang !" hihi
\:D/ :geek:

maiki, schade mit samstag ! glückwunsch zur ZUlassung (und zum Kennzeichen, man muß auch mal glück haben) ! Meinen Mann (Powerjunkie) hast du ja heute schon getroffen, wie ich gehört ab (Solingen ist halt auch nur nen Dorf) !

Gruß
die PeeDee
 
beim nächsten Ram verklopp ich die da.
dann krich ich nen kennzeichen ohne SG,haha
is eh zu lang
 
Ja dann wünsch ich dir mal immer ne Handvoll Sprit im Tank und ne knitterfreie Stoßstange...

gruß hot-rod
 
:-D
:-D
 
wer kann das schon,aber is doch auch Latte.
 
was könntest du?


Jedenfalls kann das doch nicht richtig sein das hier mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird.

Hier haben alle US Cars andere Kennzeichen,wie ist das nur möglich?
 
Oben