uuups...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...

So stand es in der Zeitung:
"Auf Mercedes geprallt
19.01.2009 -
In Fahrtrichtung Böblingen kam es am Freitagnachmittag auf der B 464 bei Holzgerlingen zu stockendem Verkehr. Ein 39-Jähriger aus Stuttgart hatte am Steuer seines Dodge den stehenden Mercedes vor ihm nicht gesehen und fuhr auf. Der Mercedes wurde auf einen Ford geschoben. Bilanz: 7000 Euro Schaden. – pb –"



Also endweder bin ich blöd...

Da steht doch "Ein 39-Jähriger aus Stuttgart hatte am Steuer seines Dodge den stehenden Mercedes vor ihm nicht gesehen und fuhr auf", richtig?
Der Chally ist aber hinten kaputt, zumindest der auf dem Foto.

War der Dodge rückwärts unterwegs???


Oder bezieht sich das jetzt auf den Sprinter Deines Mannes? Dann habe ich nichts gesagt... :mrgreen: :mrgreen: :shock:
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??????????????
Die haben wohl die Fahrer in dem Bericht vertauscht ?

Sonst wäre es wie der Öli sagt, rückwärts..... ich habe auch beim Lesen gestockt. :shock:

Schade um das schöne Auto, und auch noch in der richtigen Farbe !
:(
 
"Auf Mercedes geprallt
19.01.2009 -
In Fahrtrichtung Böblingen kam es am Freitagnachmittag auf der B 464 bei Holzgerlingen zu stockendem Verkehr. Ein 39-Jähriger aus Stuttgart hatte am Steuer seines Dodge den stehenden Mercedes vor ihm nicht gesehen und fuhr auf. Der Mercedes wurde auf einen Ford geschoben. Bilanz: 7000 Euro Schaden. – pb –"

OOOPS !
Und was hat das Rämle ?


Gruss Bernd
 
Der Sprinter, den ich letzte Woche erlegt habe sieht noch schlimmer aus.
Solange es nur Blech ist, gehts noch, das zahlt die Versicherung.

Warum soll ich rückwärts gefahren sein? Ich hatte einen Auffahrunfall, d.h. ich bin im Tran mit meinem Ram von hinten auf einen Sprinter aufgefahren und diesen noch auf einen Ford geschoben. Dabei habe ich den Sprinter so stark beschädigt, dass er in den ewigen Sternenhimmel aufgestiegen ist. Wie der Pressefuzzi auf 7000.- Euro kommt ist mir schleierhaft.
Meine kleine Beule lasse ich am Dienstag richten. In Schaafheim ist er wieder wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll ich rückwärts gefahren sein? Ich hatte einen Auffahrunfall, d.h. ich bin im Tran mit meinem Ram von hinten auf einen Sprinter aufgefahren und diesen noch auf einen Ford geschoben. Dabei habe ich den Sprinter so stark beschädigt, dass er in den ewigen Sternenhimmel aufgestiegen ist. Wie der Pressefuzzi auf 7000.- Euro kommt ist mir schleierhaft.
Meine kleine Beule lasse ich am Dienstag richten. In Schaafheim ist er wieder wie neu.

hoffentlich ist der "tröte" nix passiert :mrgreen:
 
Nö nur die Plastikstoßstange und das was drunter ist, ist kaputt. Noch nicht mal die Abschlepphaken aus Guss sind gebrochen.

@ Bernd
Sei doch nicht so großzügig!
 
Oh je, Missverständnisse. Ich zerlaber hier Olivers Fred. Bitte vielmals Entschuldigung! Ist nicht die feine Art.
Zur allgemeinen Aufklärung: Der Unfall von Attila hat nichts mit dem Dodge aus Olivers Posting zu tun. Neuer Fall! Wäre eigentlich ein neuer Fred :oops:
 
Oben