V-Power Racing beim 5.7er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab das mit dem V-Power Zeug beim Diesel durch. Mit nem 2,5 Liter Omega . Hab das Zeug über 200 000 km gefahren.
Zu 85 % immer die gleichen Strecken. Arbeitsweg ist immer 4 km Stadt..7 km Landstraße..20 km AB und dann nochmal 7 km Landstraße.
Da kennste alles irgendwann auswendig.. jede Ampel mit Namen..jede Schaltphase der Ampeln wie ein Geburtsdatum...jeder Gang an jeder Ecke.
Deswegen konnte ich da am besten sehen was mit dem Verbrauch ist.

Fazit:
Weniger verbraucht..? Nicht wirklich. Besserer Durchzug..? Naja..Etwas..Das einzige was ich dem Zeug zusprechen muß..ist ein besserer Rundlauf. Im Winter hat man das echt gespürt.
Das wars dann aber auch. Das kurz zum Diesel.

Werd mir das "Teuer-Benzin" also nicht in den Hemi kippen. Würde auch wenig Sinn machen als "Gas"-Mann.
Hab den Wagen seit September und es ist ein bischen über 1/4 Sprit weg lt. Tankanzeige. Da reicht "Normales" alle mal.
Und ob der nun 17..19..oder 21 Liter braucht. Soll er haben.
8 Marmeladeneimer als Kolben wollen unterhalten werden.
;)


So..wech.
Gruß Stefan
 
wie gesagt ... laut meinen berechnungen brauchter 5l weniger ......

und du wirst doch net im ernst glauben , dass ich seit dem nur landstrassen gefahren bin , und davor nur stadt ....
ne ..... fahr die gleichen strecken , wie davor
 
wann is des wieder ... bin ich aufjeden dabei ....
wenns da bei mir finanziell nicht schlecht aussieht , kann man drüber nachdenken meine auch mal burnen zulassen .... ausser ich schraub dorten schnell die eh schon abgefahrenen Winterreifen drauf :mrgreen: :mrgreen:

Street Mac Geiselwind am 12-14.06.2009
währe schön wenn du kommst.
 
Is mir eigendlich egal, da ich sowieso eher ein gemütlicher Fahrer bin !
Landstrasse 60-80 BAB 120-130 was erlaubt ist !
Mein Ram ist ja nach 5 Jahren immer noch jungfäulich, kein Strafzettel, kein Blitzer, nichts !!!
Mein Hemi hat sich sowieso noch nie richtig anstrengen müssen ! :lol: :lol: :lol:


Grüße und guten Rutsch
 
@ Barny : klar komm ich , aber mim burnen wirds halt nix ....

wie gesagt ... ich nutz die Leistr7ung scho aus , vllt liegts daran ....
 
Oben