SRT 10 in Sprockhövel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lil´Phil

QuadCab
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Ort
Sprockhövel
Hallöchen.
Ich arbeite seit kurzem in Sprockhövel (NRW) und seh hier manchmal nen schwarzen SRT10 rumfahren. Gehört der zufällig einem der hier Anwesenden???
 
dat kann natürlich auch sein. dachte, wenn es jemand von euch ist, könnt er mich mal mitnehmen
:)
 
wenn du mal einen SRT10 gefahren bist, möchtest du aber keinen firmenwagen mehr.
ODER du bekommst noch depressionen :banghead: :cry:

gruß kerstin
 
Hallo erstmal und Willkommen

ich hab leider kein SRT/10

dafür aber nen 6,7er Diesel der mindestens genau soviel Spaß macht
da könnten wir mal drüber reden von wegen mitnehmen und so !!
 
@Propane_Ram
Das wär ja auch schon was. Hab schon mitgekriegt, dass die Diesel auch nich von schlechten Eltern sind ( hab mir auch die Videos auf YouTube reingezogen. RESPEKT)! Wir sehen uns ja vielleicht in Haan?!

Ram_Girl
Depressionen hab ich bei meinem Firmenwagen eh schon :cry: . Ich zähl mal auf: Opel Corsa C, 998 ccm!, 44kw
:sleeping:
, Drehmoment weiß ich nich, will ich aber auch gar nicht wissen ( auf jeden Fall zweistellig)
Dann wüsst ich aber schonmal, worauf ich sparen muss
 
Ich hab' dem letzten Sonntag einen Forumsflyer in den Wagen geschmissen.
Vielleicht meldet er sich ja an!

Habe ihn an der DriveIn-Bäckerei in Hasslinghausen getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schön Dich kennen gelernt zu haben

haben glatt vergessen ne Runde zu drehen :oops:
 
Is mir hinterher auch eingefallen. War auch nett, dich kennengelernt zuhaben( alle andern natürlich auch). Aber vielleicht komm ich dich ja mal im dodge center besuchen!? Du arbeitest da doch, oder? Wo isn dette?
 
Na denn werd ich mal irgendwann vorbeikommen, wenns die Arbeit zulässt. Vielleicht nächte Woche Dienstag, ich sag dir aber nochmal Bescheid.
 
Kaffee is gut, ohne den läuft nix
:)
Kanns ja kaum erwarten. Mal sehen, ob ich morgen auch schon Zeit hab. Muss ich mal klären
 
Hat geholfen, hab morgen Zeit. Is dir das recht, wenn ich so um 12 mit meiner Freundin bei dir aufschlage?
 
Oben