sinnkrise...;-)...single- oder quadcab...???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei unseren 1/4 Meile Rennen gibt es 4 Klassen.

Klasse 1: 11.9 - open
Klasse 2: 13.9 - 12 sec
Klasse 3: 15.9 - 14 sec
Klasse 4: 20.0 - 16 sec

Bin auch nur just 4 fun mit gefahren und hab in Klasse 3 den 3. gemacht aber auch nur weil ich im Halbfinale Frühstart hatte sonst wäre es der 1. geworden.

Mir ist das Auto aber auch bissl zu schade um immer bei sowas mit zu fahren und deswegen wird es wohl bei dem einen mal bleiben.
 
jo, da hasste recht lieber zeus...;-)
der RAM soll ja auch net auf der quartermile eingesetzt werden...dafür haben wir ja unsere 'rennerles' die ja eigens für diesen zweck umgefummelt wurden...die beiden youngtimer fahren bei uns in der klasse bis 2 liter hubraum und in der klasse bis 3 liter hubraum _ohne_ aufladung...nach all den jahren fahren wir, also das kölner obc, im vorderen drittel mit...nicht zu vergessen das wir ja reine privatiers sind...also die rennen nicht gewerblich betreiben. wir reisen sozusagen den viertelmeilen-circus hinterher... :mrgreen: ...bitburg, meinerzhagen, bottrop-kirchhellen, luckau und all die anderen events...hach-ja, die lieben hobbies...
8)

viele liebe grüße
onkel bob
 
Hi Bop,
ist auch ne Preisfrage, wenn Du QC unter 25 bekommen kanns dann kaufen

Gruss

mit 80t km und mehr womit dann halb Deutschland schon gefahren ist :mrgreen:

da geb lieber bissl mehr aus und dann hast einen mit wenig km und guten Zustand.

Wenn man sich einen Sportwagen kauft dann nimmt man ja auch nicht den billigsten sondern guckt auf den Zustand.

Mir hat der SQ auch erst besser gefallen bin aber jetzt froh das ich mir doch den QC geholt hab.

Hier hab ich meinen gekauft : https://www.autohaus-kopeinig.de

Er hat sogar wieder einen da.

MFG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, da hasste recht lieber oelhahn...irgendwann isses immer das erste mal... :mrgreen:
die meinungen tendieren also deutlich in richtung qc...mal sehen ob noch andere commies reinommen
viele liebe grüße
onkel bob
 
die meinungen tendieren also deutlich in richtung qc

ketzerische Frage: kaufste den SRT für Dich oder das Forum?

...mal sehen ob noch andere commies reinommen

Ja. :twisted: Wenn die "Abstimmung" 90% pro QC ergibt und Du lieber den SC haben willst, hol Dir den SC! Fahr' beide Probe und schlaf 'ne Nacht drüber (oder drinne) und hol Dir den, nachdem Du gierst. Zwei Kids wirste ja sicher auch im SC irgendwie wegbekommen (wenns denn mal sein muß) ...
;)
 
moin liebes forum,
protheus: jo...ketzerische antwort: ne-ne...schon für mich...
;)
...aber ich hatte noch nie einen pick-up...daher sind meine 'erfahrungswerte' bescheiden...manchmal bekommt man(n) ja auch ein paar neue denkanstöße wenn andere meinungen dazukommen...nachdem ich ja erfahren hab, das auch der sc ein dreisitzer ist, sieht die sache schon ein wenig anders aus...auch das wusste ich vorher net. zwei kids passen mit sicherheit rein...aber was ist mit den anderen...
:?:
:-D...den sc mit schaltgetriebe bin ich schon probegefahren...den qc mit automat noch nicht. vielleicht hasste recht und ich sollte das mal nachholen... :mrgreen:
viele liebe grüße
bob
 
wie, dat packt deine brille net???... :mrgreen: ...dann braucht die aber dringend 'n 'tuning'...komm mal rum, dann klappts auch mit den kleinen forums-frotzelleien...
:-D
...
viele optische grüße
onkel bob. der forumsoptiker...
;)
 
hmmm...bei mir funzt der link net...:-(...ich schau mal unter mobile allgemein nach...
viele liebe grüße
bob
 
Oben