Neuling hat ein paar Fragen zum Srt10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
den Leistungsverlust im Antriebstrang hast du bei jedem Fahrzeug, bei Fahrzeugen mit full time 4x4 nat. noch mehr.
Und natürlich ist immer die Motorleistung, nie die Radleistung in den papieren eingetregen.
SAE PS sollte es doch schon seit den 70er nicht mehr geben und ich denke auch das die 500 Viper PS keine SAE PS sind.
Und von einem anderen Pulley würde ich leiber abraten, da dann auch die Wasserpumpe nicht die volle Leistung bringt und glaubt mir, beim V10 wird man es nicht merken, da wir hier von max. 5-7 RWHP reden, max.
Dann lieber von Viskolüfter (wenn der V10 das noch hat) auf einen E-lüfter umrüsten

Und wer gerne+500PS an der Hinterachse haben will der soll halt mal bei ROE vorbeischauen :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben