Dodge Charger in action!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Weyhe bei Bremen
[youtube]EIRXJsEAsSk[/youtube]

Mein Kollege hat mich gestern bei der Heimfahrt gefilmt... Kommt schon geil. oder!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kommt gut, meine Wahl waere ein SRT8 Charger!

Und so wuerde er aussehen!
SRT_black.jpg
 
Hallo Micha, saugeil und in sub lime. ich bin auf der suche nach nem magnum, vielleicht wird am ende noch n charger
:?:
:mrgreen: mfg, sebastian
 
@Wingfox: Du weißt doch, den SRT8 gibt es doch nicht in sublime... und eine andere Farbe kommt nicht mehr in Frage! Ich hab sogar eine "Super Bee" auf dem Oberarm als Tattoo, wo alles was beim echten Logo gelb nun in sublime gefärbt ist... (keine Sorge - ich konnte meinen Tätowierer davon abhalten meinen Lackstift zu nehmen... :mrgreen: )

Genau, steht in der Signatur: eine SLP-Anlage ohne End- und Mitteltöpfe... :mrgreen:
 
@Wingfox: Du weißt doch, den SRT8 gibt es doch nicht in sublime...

War mir schon klar, aber ..... ich bin zuviele SRT8 gefahren, wenn dann denn .......
Kein Zweifel das sublime ein tolle Farbe ist, vor allem ein weg vom Einheitsbrei :mrgreen:
 
jo , muss ich mit meinem auch mal machen

wurde übrigens geblitzt heute -.- ..... mal schaun was kommt

achja : hatte deine standartanlage auch keine Endtöpfe ?
 
Das hört sich gut an,

klasse :mrgreen:
 
Von SLP ist der große Durchmesser des Rohrs.... :mrgreen: :mrgreen:
Enni: bei meinem ersten Foto haben die als Fabrikat glatt Chrysler angegeben... :oops: :oops:
Die paar Kilometer sind bei Daytona schnell passiert... aber sammel nicht zu viel!

Hat eigentlich jemand gesehen, wie der 2009er Daytona aussieht??? Der ist mit weiss kombiniert... kommt mit dem mattschwarz auch richtig gut...
 
Stimmt ja, Du hattest da ja noch eine Frage... :mrgreen: Die Serienanlage hatte einen dicken zusammenhängenden Mitteltopf und jeweils zwei dicke
Endtöpfe. Die Anlage habe ich noch liegen, die soll aber lauter sein, als eine Serienanlage beim 300C 5.7...
 
Stimmt ja, Du hattest da ja noch eine Frage... :mrgreen: Die Serienanlage hatte einen dicken zusammenhängenden Mitteltopf und jeweils zwei dicke
Endtöpfe. Die Anlage habe ich noch liegen, die soll aber lauter sein, als eine Serienanlage beim 300C 5.7...

ich hab nur den Mitteltopf , von Endtöpfen is wenig zu sehen o0 ......

vllt weiß Bernd worans liegen kann
 
Oben