Wer kam den da?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
27476 Cuxhaven
Da einige von uns sich sicher schon über den Weg gefahren sind, ohne aber zu wissen, dass wir Forums-Kumpanen sind, dachte ich, ich eröffne diesen "Begegnungs-Thread".
:P

Mir kommt immer ein Schwarzer Ram 3500( mit HB-Nummerschild) zwischen Stotel und Hagen auf der A27 endgegen ist der Ram auch hier im Forum.
Gruß Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht änderst du die Überschrift in: "Begegnungs-Fred", sonst könnte man meinen da stellt sich nur einer vor.
 
Is ne gute Idee !!!!!! übrigens, weisst Du eigentlich das Kurva Schlampe heist ????? :roll:
;)
;)
 
Muss aber auch nicht immer sein, das man weiss wer der Andere im Dodge ist!
Ich war ja nun 10 Tage in D unterwegs, hab da auch einen fremden Herrn auf einer Autobahnraststaette angesproche, hatte einen "schicken" Ram, SRT10, mein lieber Mann war die Kiste runtergekommen, aber zu verkaufen :lol: :lol: :lol: , naechstes Mal halte ich den Mund :mrgreen:
 
Mir ist heute früh im kleinen Örtchen Moosach ein schwarzer Ram 1500 Laramie QC 2007? mit rotem Hartop vor die Nase gefahren. Bis auf Auspuff und Hardtop-Farbe haben die beiden Ram gleich ausgeschaut. :mrgreen:

Kennzeichen war EBE - D2
 
:mrgreen:
und heute ist der gleiche Ram hinter meinem Bruder hinterhergefahren, als er mit dem weißen Dakota unterwegs war
 

Neueste Beiträge

Oben