Endlich einen in Original gesehen !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Registriert
06. Juli 2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Leute,
hab heute durch Zufall einen neuen Dodge Challenger gesehen, in " Orange !"
Also ich muss wirklich neidvoll zugeben , " Ein echt geiles Teil "
Und erst der Sound !!!!! Wow !!!
Holla, holla, Freunde der sieht in natura tausend mal besser aus wie in jedem Heft , z.B.( Chrom& Flammen )
Für ein Foto war leider keine Zeit !
>> DER DODGE WAR SCHNELLER << :lol: :lol:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder haette ich noch, war mal eben zur Post damit!
motel_w_ch.jpg


Und im Trailer war er auch mal!
orange_chally_sig.jpg
 
damit meinte er denk ich als er seinen Charger abgeholt hat hat er einen Challenger gesehn
;)

richtig
;)

hab auch nochnen charger daytona top banana gesehn

hier die pics zu
 

Anhänge

  • P9170167.JPG
    P9170167.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 117
  • P9170168.JPG
    P9170168.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 113
  • P9170169-2.JPG
    P9170169-2.JPG
    143 KB · Aufrufe: 115
Hmmm, also ohne zu schleimen,
@ Enni Trademark, dein Charger gefaellt mir besser, die Heckpartie fliessend, die Stufe beim Challenger ist da nicht so mein Ding...

Aber unbrauchbar sind die beiden allemal, wie soll ich mit sowas bitte im Wald arbeiten ?! ja ja, bin ja nur neidisch... :mrgreen:

Cheers, Chris
 
Hallo Leute,
hab heute durch Zufall einen neuen Dodge Challenger gesehen, in " Orange !"

Grüße

Hab letzte Woche auch einen gesehen, stand beim Chrysler Dodge Gauch in Mannheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen beim händler in mönchengladbach gesehen.
man ist das ein riesen teil.

der wäre schon toll aber der preis.....
:(
 
Hier (im Amiland) stehen bei fast jedem Dodgehändler welche rum. Hab mich dann gleich mal in nen SRT rein gesetzt.... Nach langen verhandlungen mit den Cops bin ich dann doch wieder raus :oops: Iss in echt noch viel geiler als auf Bildern :mrgreen:

gruß hot-rod
 
Hallo sunfire,

geh mal zum Geiger, der hat bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen mehrere in orange rumstehen. :mrgreen:
 
Hmmm, also ohne zu schleimen,
@ Enni Trademark, dein Charger gefaellt mir besser, die Heckpartie fliessend, die Stufe beim Challenger ist da nicht so mein Ding...

Aber unbrauchbar sind die beiden allemal, wie soll ich mit sowas bitte im Wald arbeiten ?! ja ja, bin ja nur neidisch... :mrgreen:

Cheers, Chris


Chris, man kann sich aber auch anstellen, man nehme eine Flex und das dach ist wech anschließend noch ein paar 22“ Felgen mit Trekker Profil und ab gehts :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben