kurzzeitkennzeichen befestigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab meine seinerzeit kurzerhand mit 2 langen Kabelbindern an der Stosstange befestigt,
mit einem Stück alten Teppich drunter, damit der Chrom nicht verkratzt.
 
Ich hab meine seinerzeit kurzerhand mit 2 langen Kabelbindern an der Stosstange befestigt,
mit einem Stück alten Teppich drunter, damit der Chrom nicht verkratzt.

sehhr hilfreich
^^


des geht aber bei meinem schlecht ....
 
Ich hab meine seinerzeit kurzerhand mit 2 langen Kabelbindern an der Stosstange befestigt,
mit einem Stück alten Teppich drunter, damit der Chrom nicht verkratzt.


Man beachte, der Chrom war nicht verkratzt, das Kennzeichen hängt aber selbst nach festdübeln noch schief ....
;)
:mrgreen: :mrgreen:

@Öligen
Datt war ´ne Steilvorlage
;)
 
klebeband :idea: , so macht es topclean immer, weil er sein schild nicht anbohren will
 

Anhänge

  • ahk-gross.JPG
    ahk-gross.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dir doch welche für ein moped geben , die kannste dann dran schauben und wenn du willst sogar 300 kmh fahren

gerd
 
also ich habe das gute Panzerklebeband von der Bundeswehr genommen das hat soagr den Regen weggesteckt 1 Woche lang.

Das Klebeband von Tesa tuts aber auch.

:mrgreen:
 
Ich hatte meins gebogen hinten mit schrauben drann.... und vorne mit die kabelstrapse am grill festgetackert.... hat keine sau was dagegen gesagt.... und hat gehalten..... :roll:
;)
 
ich hatte sie innen liegen bis sie mich nicht mehr weiterfahren lassen wollten
:)

also mit den Schrauben festgetackert die dran waren und gut wars
 
Oben