Dodge Preise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Southcoast

Einzelkabine
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Ort
Sant Carles de la Rapita/Costa Daurada / Spanien
Hallo Leute,
beim rumsurfen im Web bin ich mehr oder weniger zufaellig auf dieser Seite https://automarkt.freenet.de/sevenval.fit/7val-fit-encoding=iso-8859-1/7val-fit-cid=941/7val-fit-
gelandet und konnte es nicht glauben.
Man achte auf die Preisgestaltung fuer die alten Challenger Modelle. Ok,es sind Oldtimer,aber man muss doch mal auf´m Teppich bleiben. Welcher "normale" Mensch gibt fuer ne 38 Jahre alte blattgefederte Karre 30 Mille aus ? Dabei glaube ich noch nicht mal das da alles "All Numbers match " ist.
Homage an die ewig gestrigen ! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
beim rumsurfen im Web bin ich mehr oder weniger zufaellig auf dieser Seite https://automarkt.freenet.de/sevenval.fit/7val-fit-encoding=iso-8859-1/7val-fit-cid=941/7val-fit-
gelandet und konnte es nicht glauben.
Man achte auf die Preisgestaltung fuer die alten Challenger Modelle. Ok,es sind Oldtimer,aber man muss doch mal auf´m Teppich bleiben. Welcher "normale" Mensch gibt fuer ne 38 Jahre alte blattgefederte Karre 30 Mille aus ? Dabei glaube ich noch nicht mal das da alles "All Numbers match " ist.
Homage an die ewig gestrigen ! :mrgreen:


Wenn du mal weiterschaust, sind da noch ein 70er R/T für 55K und einer für 77,5K EUR. Die Geräte stehen bei Citroen Biesen in LEV und sind in fast perfektem Zustand (habe sie schon anschauen können) und irgendwann werden sie sicher auch verkauft, wenn nicht hier dann in den USA.

:salute:
Andreas
 
Hallo Leute,
Man achte auf die Preisgestaltung fuer die alten Challenger Modelle. Ok,es sind Oldtimer,aber man muss doch mal auf´m Teppich bleiben. Welcher "normale" Mensch gibt fuer ne 38 Jahre alte blattgefederte Karre 30 Mille aus ?

ist leider so und es wird noch schlimmer. die muscle car ära wird durch den retro look der neuen hoch gepuscht. wenn die leute die neuen und alten nebeneinander sehen, schwärmen sie meistens für die alten. interessante beobachtung auf den treffen. alleine der sound der alten ist viel rabiater als die butterweich laufenden motoren mit kats der neuen. :usa
 
Wenn ich überlege, was ich in meinen 59iger Chevy Apache gesteckt habe, dann wäre das auch ein neuer SRT 10 gewesen!! Aber es macht immer wieder Spaß damit durch die Gegend zu blubbern! :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja.......so ist das mit den Muscle Cars ! Man haette vor 26 Jahren(solange hatte ich meinen Plymouh Barracuda) den noetigen Weitblick habe muessen,dann haette ich aus meinem Wagen keinen Dragster gebaut,sondern schoen auf original getrimmt und haette jetzt nen Haufen Geld dafuer bekommen ! :cry:
 
klingt wie ne Hochzeitskutsche mit Blechdosen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

V8 Geblubber is was anderes
:!:
:!:
:!:
 
Man sollte vielleicht fairerweise sagen das der Barracuda einen 440er drin hat der nicht richtig läuft, die Steuerkette ist nicht richtig montiert und er hat ne ziemlich scharfe Nockenwelle drin, sicherlich wird er sich später mal anders anhören, aber die Schalldämpfernalge tut natürlich auch ihr übriges dazu!!! :roll:
 
Man sollte vielleicht fairerweise sagen das der Barracuda einen 440er drin hat der nicht richtig läuft, die Steuerkette ist nicht richtig montiert und er hat ne ziemlich scharfe Nockenwelle drin, sicherlich wird er sich später mal anders anhören, aber die Schalldämpfernalge tut natürlich auch ihr übriges dazu!!! :roll:

Wo findet man den solche Uralt-Freds
:?:
 
Ich bin halt neu hier und informier mich gerne!!! :mrgreen: Ist auch immer interessant was geschrieben wird wenn man die wirklichen Vorgänge kennt, gerade auch mit dem Hintergrund das ich das Auto genau kenne und auch die Technik die da drin steckt.
 
ist leider so und es wird noch schlimmer. die muscle car ära wird durch den retro look der neuen hoch gepuscht. wenn die leute die neuen und alten nebeneinander sehen, schwärmen sie meistens für die alten. interessante beobachtung auf den treffen. alleine der sound der alten ist viel rabiater als die butterweich laufenden motoren mit kats der neuen. :usa

Ich denke nicht, daß die neuen an zweiter Reihe stehen, heutzutage, der retro-Style ist (vor allem bei Dodge + Ford) wirklich cool, die Autos haben eine tolle Inneneinrichtung und das Fahrwerk ist Gold gegen den 60er/70er Jahre Starachsen-Mist.
Und ich habe gesehen, daß die Preise für die alten Modelle (Mustangs vor allem) seit der Einführung der neueren Modelle runtergegangen sind. Natürlich gibt es Spinner, die bis zu 70000 Küken für ein unbestreitbar gut erhaltenes/resaturiertes Auto haben wollen, das hängt aber nicht mit dem Retro-Style zusammen.
 
Wenn ich überlege, was ich in meinen 59iger Chevy Apache gesteckt habe, dann wäre das auch ein neuer SRT 10 gewesen!! Aber es macht immer wieder Spaß damit durch die Gegend zu blubbern! :mrgreen: :mrgreen:


Ja das ist Krass! Ich habe bei jedem alten Ami, den ich fuhr, und es wahren schon einige, das Auto unter dem verkauft, was ich reingesteckt habe. Das einzige Auto, was mir einen Haufen PLUS abgeworfen hat, war mein 69er RS Capri, den ich 1993 einem alten Tankwart für 1300 Mark abgekauft hatte :)))
 
Oben