Burnout / Automatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeusgoeswild

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
17033 Neubrandenburg
Hi hab da mal ne doofe Frage ich hab jetzt schon massig Viedeos gesehen wie Burnouts gemacht werden und der Wagen ( Automatik ) auf der Stelle steht und sich nicht bewegt.

Wenn ich aber bei meinem Ram drauf trett dann geht der Vorwärts ...

und noch ne Frage ich kann "Tow/Haul" einstellen wozu ist das ?

MFG Jens
 
Linker Fuß auf die Bremse, rechter Fuß aufs Gas, ordentlich Drehzahl geben und dann den linken Fuß kleines Stück von der Bremse zurücknehmen. Schon rauchts.. :mrgreen:

Tow /Haul = soweit ich weiß speziell für Abschlepp- und Anhängerverkehr
 
huch,

da hat doch grade noch ein ganz anderer Beitrag als erste Antwort gestanden....... wird hier etwa gelöscht??
 
Mir war auch so...
;)
 
:dontknow: hab ich nicht gelesen. Was stand da? :dontknow:
 
zumindest steht die richtige antwort vom Michi noch drin
;)
:lol:
 
naja, es stand wirklich etwas in der Signatur. Vielleicht etwas zu groß geschrieben. Aber komisch finde ich, dass dieser Beitrag gelöscht wurde, aber der Verfasser der Sprüche nur Zustimmung erfährt ......
 
1 technische Frage, 1 Antwort, 8 Beiträge, die nichts it dem Thema zu tun haben......... :shock:
Also: Burnout /Automatik war glaub ich das Thema ! :roll:
 
Linker Fuß auf die Bremse, rechter Fuß aufs Gas, ordentlich Drehzahl geben und dann den linken Fuß kleines Stück von der Bremse zurücknehmen. Schon rauchts.. :mrgreen:

Tow /Haul = soweit ich weiß speziell für Abschlepp- und Anhängerverkehr

danke :mrgreen:
 
bitte denk aber bei so was immer daran, dass es ziemlich aufs material geht, speziell auf den kompletten antriebstrang. denn du bremst ja hinten mit, und gegen diese bremswirkung arbeitet dein getriebe/differential etc auch an. die ganze zeit. ich würde auch mal schauen, ob du ne gesperrte achse drin hast, ich finde es sieht affig aus, wenn man wie ein wilder burnt, und beim wegfahren bleibt ein schwarzer strich über, weil nur 1 rad durchgedreht hat. wenn schon burnen, dann würde ich versuchen, das etwas materialschonender zu machen. bei einem auto, das im legalen strassenverkehr bewegt werden soll, kommt ein line-lock wohl nicht in frage (damit gehts aber ganz prima, siehe https://www.us-car-cruiser.de/filme/malibuburn.wmv ). also entweder etwas wasser auf die reifen oder auch n büschen öl, damit er mal anfängt zu schmieren. wenn er mal dreht ist es nicht mehr so heftig mit den kräften, das schlimmste ist, ihn ausm stand zum drehen zu zwingen. oder kurz inne wiese fahren und vollgas geben, damit ein bisschen drack im profil ist, auf dem er anfangen kann zu schmieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte denk aber bei so was immer daran, dass es ziemlich aufs material geht, speziell auf den kompletten antriebstrang. denn du bremst ja hinten mit, und gegen diese bremswirkung arbeitet dein getriebe/differential etc auch an. die ganze zeit. ich würde auch mal schauen, ob du ne gesperrte achse drin hast, ich finde es sieht affig aus, wenn man wie ein wilder burnt, und beim wegfahren bleibt ein schwarzer strich über, weil nur 1 rad durchgedreht hat. wenn schon burnen, dann würde ich versuchen, das etwas materialschonender zu machen. bei einem auto, das im legalen strassenverkehr bewegt werden soll, kommt ein line-lock wohl nicht in frage (damit gehts aber ganz prima, siehe https://www.us-car-cruiser.de/filme/malibuburn.wmv ). also entweder etwas wasser auf die reifen oder auch n büschen öl, damit er mal anfängt zu schmieren. wenn er mal dreht ist es nicht mehr so heftig mit den kräften, das schlimmste ist, ihn ausm stand zum drehen zu zwingen. oder kurz inne wiese fahren und vollgas geben, damit ein bisschen drack im profil ist, auf dem er anfangen kann zu schmieren.


das ist doch mal echt ne ordentliche anleitung ... :thumbleft:
 
Stimmt das, dass Dakotas ab 06 ASR haben und diese Späße nicht gehen? Hab das probiert, der kuppelt (Automatik) irgendwie nicht voll ein: Motor dreht, Räder nicht ...)
 
Sorry,
aber ich habe den Sinn von Burnout nicht verstanden ?
Warum macht man das ?
Hängt das mit dem angeborenen männlichen Zerstörungszwang zusammen ? :roll:
Also wenn man bedenkt was heute Reifen in der Größe kosten, da lass ich lieber eine Zigarette rauchen !!


hm.............. ach, ich Rauch ja gar nicht mehr ! :lol:
Bin ich heute wieder ein Schelm !! :lol: :lol: :lol:

Giao
 
Oben