Burnout / Automatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
z.B. zwecks anfahren oder ob man den Ram vieleicht auf sport noch umstellen kann oben im Display steht nämlich immer ECO :mrgreen:

Also ich würde Bremse tretten dann so bei 2000 - 2.500 die Drezahl halten und bei Grün Bremse los und Gas.

Bin für jeden Tip zu haben
:D
ist schließlich mein erster Automatik
 
Man beachte bei 0:40 des Videos,den Reifenabrieb hinter dem Fahrzeug ! Sicherlich genug Material,um davon einen kleinen Gummiball zu formen. Wer solche Aktionen dennoch machen moechte,sollte sich lieber vorher einen Satz Altreifen auf zwei Extrafelgen ziehen..........zum aufrauchen ! :lol:
 
Nabend bin wieder da vom 1/4 Meile Rennen.

Hab Platz 3 in der Gruppe von 14 - 16sec gefahren.

Bestzeit 14.3 sec Reaktionszeit 0.12 :mrgreen:

Leider hatte ich im Halbfinale einen Frühstart und bin so nur noch um Platz 3 gefahren.

MFG Jens
 
glückwunsch, vor allem die reaktiuonszeit ist klasse.

auch eine 14.3 mit einem serientruck ist absolut nicht von schlechten eltern
 
nicht schlecht Jens

das nächste wird bestimmt noch besser :thumbright:
 
Nabend bin wieder da vom 1/4 Meile Rennen.

Hab Platz 3 in der Gruppe von 14 - 16sec gefahren.

Bestzeit 14.3 sec Reaktionszeit 0.12 :mrgreen:

Leider hatte ich im Halbfinale einen Frühstart und bin so nur noch um Platz 3 gefahren.

MFG Jens

Glückwunsch zumr 3ten Platz aber an der Reaktionszeit mußte noch arbeiten :shock:
Machst Du öfters solche 1/4 Mile Aktionen? Denke mal Du warst in Wittstock oder?
Dein größtes Problem ist der fehlende Grip. Bei deiner Reifengröße würde ich sagen
einen Satz alten Felgen und dann Rundstreckenslicks drauf. Solltest Du hinten 15" Felgen
fahren können dann hol Dir ein paar DOT Slicks. Bloß keine echten Dragracing Slicks.
Dein Antrieb wird sich als Spiralnudel verabschieden. Versprochen.

Viel Spaß noch auf der 1/4 Mile

CU at Track Merlin :redhotevil:
 
Glückwunsch zumr 3ten Platz aber an der Reaktionszeit mußte noch arbeiten :shock:
Machst Du öfters solche 1/4 Mile Aktionen? Denke mal Du warst in Wittstock oder?
Dein größtes Problem ist der fehlende Grip. Bei deiner Reifengröße würde ich sagen
einen Satz alten Felgen und dann Rundstreckenslicks drauf. Solltest Du hinten 15" Felgen
fahren können dann hol Dir ein paar DOT Slicks. Bloß keine echten Dragracing Slicks.
Dein Antrieb wird sich als Spiralnudel verabschieden. Versprochen.

Viel Spaß noch auf der 1/4 Mile

CU at Track Merlin :redhotevil:

Ja war in Wittstock war das erste mal eher just4fun ...

Hatte meine alten Reifen drauf also die durften ruhig verschlissen werden :mrgreen:

Mit dem Grip gins eigentlich auch das eine Video ist bloß vom Anfang da hatte ich es noch nciht so raus danach war aber eigentlich TOP .

Zwecks slicks bin ich gerade am gucken leider bekomme ich bei der Bremsanlage keine 15" drauf denke mal das kleinste wären 18" bin mir aber nicht sicher vieleicht auch nur 19" oder 20" !

hatte Ausschau gehalten nach Dragracing Slicks ( natürlich nur für HA die VA würde ich auf Original lassen ) wieso sind die so schädlich ?

mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nach Dragracing Slicks ( natürlich nur für HA die VA würde ich auf Original lassen ) wieso sind die so schädlich ?

mfg Jens

Weil die so einen Grip haben, dass die Reifen nicht mehr nachgeben!! Sprich es geht alles auf den Antrieb! :oops: :mrgreen:
 
Automatik und auch noch 2,6 t oder was wieg dein Quad? Das ist ja klar das man selbst von einen Golf überholt wird. Bei 5,1 kg pro PS ist selbst Elis mi 160 PS schneller als Ram. :roll: Ich habe meinen auf ca 2,1 t abschpecken lassen und trotzdem ist das auto langsamer als Sportwagen mit 280 oder 300 PS. Enzige vorteil, viele Autos sind bei 250 abgeregelt und mein geht über 250. Dann macht es wieder Spaß.......
:-D
:mrgreen: :redhotevil:
Gruß
Peter
 
Automatik und auch noch 2,6 t oder was wieg dein Quad? Das ist ja klar das man selbst von einen Golf überholt wird. Bei 5,1 kg pro PS ist selbst Elis mi 160 PS schneller als Ram. :roll: Ich habe meinen auf ca 2,1 t abschpecken lassen und trotzdem ist das auto langsamer als Sportwagen mit 280 oder 300 PS. Enzige vorteil, viele Autos sind bei 250 abgeregelt und mein geht über 250. Dann macht es wieder Spaß.......
:-D
:mrgreen: :redhotevil:
Gruß
Peter

Wo werd ich vom Golf überholt der weisse ist ein Golf V turbo mit chip auf irgendwas bei 230PS den hab ich geschaft

und das ich gegen einen 350 PS TURBO VR6 3er verliere da kann man nix machen :mrgreen:
 
Hallo Jens,
ja ich meinte das 2 Video,
das ist das was ich sage ab 280-300 PS sind die einfach schneller. Was mich interessieren würde ist Automatik gegen Schalter bzw. Quad gegen Reg. Um wieviel Meter wird der eine den anderen wegfahren. :roll:

Gruß

Peter
 
Weil die so einen Grip haben, dass die Reifen nicht mehr nachgeben!! Sprich es geht alles auf den Antrieb! :oops: :mrgreen:

Richtig! Aus diesem Grund steht sogar in der Porsche 911-Betriebsanleitung das man keine Slicks auf einem Serien-Porsche fahren darf!!! Und das soll schon was heissen!
 
Wieviel leichter ist denn der Reg. im Gegensatz zum Quad. ?

Hab gerade keine Papiere zur Hand.

2160 kg mit ca 90 l Sprit

bin jetzt zu leicht auf die H Achse... Räder drehen auch im 2. Gang durch bei Vollgas aber egal wenn es wieder heiß ist dann ist mehr Grip da.

Gruß
 
Oben