Batterie für Dodge Nitro 4.0

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hossa,
ich bin auf der Suche nach einer passenden und starken Batterie für meinen [Dodge, Nitro, 4.0, LPG]. Bisher ist eine Varta 63 AH verbaut, aber es werden laut der Batteriefinder der entsprechenden Portale auch welche gefunden, mit mehr AH und leicht abweichenenden Abmessungen.

Meine Frage lautet: Wer kann eine passende Batterie empfehlen?

Danke für das Lesen dieser Zeilen :mrgreen:

Seas,
randOmize!
 
Am besten du misst mal den Batteriehalter, damit du weißt, was für Abmessungen maximal reinpassen.
Auch die Anordnung der Batteriepole kann wichtig sein (weiß nicht, wie`s beim Nitro ist).
Ich hatte in meinem Jeep ne Banner Running Bull drin und war zufrieden.
:)
 
Oben