Dodge Durango SLT in Kastellaun

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
15.906
Reaktionspunkte
1.408
Ort
Wuppertal
Da Frauchen ja immer noch einen adäquaten Untersatz sucht,
haben wir uns auch nach einem Durango umgeschaut und in Kastellaun einen gefunden,
bei dem der "Motor unruhig läuft".
Ausgestattet mit LPG kann da natürlich einiges in Frage kommen, nach dem Telefonat, bei dem durch
Unwissenheit der Verkäuferin nicht allzuviel bei rauskam, sind wir kurz entschlossen hingefahren.
Gesamteindruck soweit ok, ein paar kleinere Parkkratzer, Stoffausstattung, wenig Rost.
Motor sprang auch an und schüttelte sich widerwillig in den Leerlauf, deutlich hörbare Hydros (vermutlich wegen der wackeligen Leerlaufdrehzahl).

So nach und nach stellte sich dann im Gespräch heraus, das es wohl eine Zylinderkopfreparatur im Vorfeld gab,
nach der der Motor zunächst gelaufen haben soll und plötzlich dann dieses Ruckeln auftrat.
Nachgefragt und gebohrt mit dem Ergebnis, das einer der hinteren Zylinder deutliche Riefen aufwies (Handyfoto wurde gezeigt!)
und man den Motor nach dem Motto "kann gut gehen oder auch nicht" wieder zusammengebaut hat.

Angesichts der Tatsache, das da zumindest ein neuer Rumpfmotor rein muss, war uns der Kaufpreis dann doch zu hoch und wir haben ihn stehen lassen... :roll:
 
Ist zwar direkt ums Eck, hab ich aber noch nie gesehen.
 
Oben