Wer fährt noch Dodge MaxiVan?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Okt. 2017
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Ort
Auetal
Hallo,

ich werde mir am nächste Woche voraussichtlich einen Dodge Maxi Custom auf 1983 B250 Basis kaufen. Es gibt ein englisches V5C (Englischer Brief) Dokument dazu.
Jetzt brauche ich für die Zulassung am besten eine Briefkopie von jemanden der auch einen MaxiVan fährt. Aber ich befürchte, dass ich vielleicht der Einzige sein könnte?

Also meine Frage: Gibt es andere MaxiVan Fahrer hier im Forum?

Hier ist der Gute:

1983-dodge-ram-vanhippie-van-conversionrv-shag-91000-miles-arizona-van-1.JPG
 
Wo kommen jetzt nur die ganzen geilen Buden her ? :thumbleft:
Ich glaube hier bist du der einzige, der ´nen Maxi fährt.
 
Ja der hats mir auch total angetan. Sonst würde ich im Leben nicht nach England rüber und den holen.
In USA sind die selten. Hier quasi nicht vorhanden.
 
Zeig mal Bilder von innen.
Ich denke aber bei irgend´ner TÜV/Dekra- Organisation sollten Unterlagen bereitliegen. Ich würde mir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.
 
klasse karren
8)
8)
8)

ich würd da ganz freundlich vorfahren und dumm fragen was du alles umrüsten must fur die abnahme
 
Der Hammer von innen. Passt wirklich alles.



Nur aufwändig zu holen und natürlich auch nicht ganz billig. Aber der wird's!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-22 um 23.35.27.png
    Bildschirmfoto 2017-10-22 um 23.35.27.png
    336,9 KB · Aufrufe: 404
  • Bildschirmfoto 2017-10-22 um 23.35.16.png
    Bildschirmfoto 2017-10-22 um 23.35.16.png
    261 KB · Aufrufe: 396
  • image1 Kopie.JPG
    image1 Kopie.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich geil. Vor kurzen war da ein Post von einem Prachtstück für knappe 9k.
 
Komme ich nicht ganz mit klar. Aber die Richtung stimmt schon. Dafür hab ich vielleicht den einzigen MaxiVan Custom in Deutschland.

Ist doch was!
:)
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top!
Ich hoffe der steht bald bei Dir vor dem Haus
:-)


gruss, Thomas
 
Ich danke euch. Freu mich wie ein kleines Kind auf das Teil.

Allerdings kann ich ihn (die Briten sagen "she" zu nem Van, doch nicht selbst abholen. Seitdem es die ADAC Grenzversicherung nicht mehr gibt, ist ein Überführen auf eigener Achse nicht mehr möglich. Schade. Hatte tatsächlich die Flüge nach Bristol schon gebucht.

Jetzt suche ich einen guten Transporteur der England - Deutschland fährt. ABER - egal wie - er wird kommen!
:-D
 
Gibt es leider nicht. Habe heute morgen noch bei Tourinsure angerufen.
Die versichern NICHT das Ursprungsland sondern nur die Folgeländer. Ich wäre aus England nicht legal rausgekommen.

Gruß
Uargh!
 
stimmt nen bekannntrer da gings auch ubet nl´wie warum must ich fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht kann dich der Verkäufer bis Dover begleiten und du zahlst ihm die Zugfahrt zurück.
Er verdient eh genug dabei, dann sollte das doch noch machbar sein.
 
Gegen Aufpreis bis London hatte er angeboten. Bis Dover fährt er sicher nicht. Die Kaufverhandlungen waren eh schwer genug. Lasse euch wissen, wie es gelaufen ist.

Und stelle mich dann mit MaxiVan nochmal richtig vor!
:-)
 
Gegen Aufpreis bis London hatte er angeboten. Bis Dover fährt er sicher nicht. Die Kaufverhandlungen waren eh schwer genug. Lasse euch wissen, wie es gelaufen ist.

Und stelle mich dann mit MaxiVan nochmal richtig vor!
:-)

London - Dover nicht ( ist doch nur ne Std ) :oops:

Viel Spaß mit dem Maxi :mrgreen: auch wenn es nicht immer auf die Größe ankommt :mrgreen:
 
Oben