Dodge W200 ex Army Bj. Juli 76

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Jan. 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Leinefelde
Moin Gemeinde! Hat jemand zufällig noch nen kompletten Radlagersatz für meine Dana 44 Vorderachse rumliegen die er los werden will. Brauche nur die Lager außen/innen. S.Ringe hab ich neu. Die linke Seite ging wie geschnitten Brot aber die rechte Seite musste ich die Lagerschalen aufflexen,hatten an flansch schon gefressen.

Gruß Frank
 
Moin Gemeinde! Hat jemand zufällig noch nen kompletten Radlagersatz für meine Dana 44 Vorderachse rumliegen die er los werden will. Brauche nur die Lager außen/innen. S.Ringe hab ich neu. Die linke Seite ging wie geschnitten Brot aber die rechte Seite musste ich die Lagerschalen aufflexen,hatten an flansch schon gefressen.

Gruß Frank
 
Moin,
ich befürchte, dass Du die Teile hier schwerlich finden wirst. Die Meisten fahren halt doch andere Modelle.
Evtl. mal hier https://dodge-trucks-forum.de/ versuchen.

Hab die Aktion auch schon durch. Die Lager habe ich aus nem Laden, der ausschließlich Kugellager verkaufte. ( Den Laden gibt's leider nicht mehr
:(
)
Mit den alten Lagern als Vorlage hatte ich eine Woche später die neue Timpken-Lager auf dem Tisch.
Ist schon ne Weile her. Geht Heute aus dem Netz bestimmt zügiger..... viel Glück.
 
Oben