Verkleidung im Kofferraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
söhlde
Hallo,
ich seit kurzem Besitzer eines Dodge Avenger.
Ich habe festgestellt, daß sich im Kofferraum die Verkleidung oben zu lösen beginnt.
Hat das möglicherweise auch jemand beobachtet?
Hatte mir vorgestellt es möglicherweise mit beidseitigem Klebeband wieder zu richten.
Bitte richtet mich nicht gleich zu Grunde, bin alles andere als Handwerklich geschickt und nicht gerade ein Mechatroniker.

Danke im Vorraus
Gruß Briagh
 
Guten Abend mein Bester


Wäre nett wenn du dich hier in unserer Familie ersteinmal vorstellst
Machen alle so und hört zum guten Ton hier


Denn dann wird dir geholfen werden
 
Entschuldigung,
ich bin wirklich ein echter Neuling.
Ich habe mich wirklich nicht an die Regeln im Forum gehalten ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil ),
ich gelobe aber Besserung!
Gruß Holger
 
Oben