Scheibenwischer Dodge Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo,

hat jemand eine Idee welche Scheibenwischer man für den Durango kaufen kann und wo?
Habe meinen zwar schon seit 8 Monaten, doch brauchte bis dato noch keine.
Sind die vom Jeep Grang Cherokee baugleich?
 
Hallo,

hat jemand eine Idee welche Scheibenwischer man für den Durango kaufen kann und wo?
Habe meinen zwar schon seit 8 Monaten, doch brauchte bis dato noch keine.
Sind die vom Jeep Grang Cherokee baugleich?

Nimm die Aerotwin !
Abmessen, und bei den Amazonen Aerotwin xxcm eingeben. Evtl. mußt sie einzeln kaufen.

Was für ´nen Ram gut ist, kann für´n Durango nicht schlecht sein !
8)
 
Hallo chris2001,

ja die vom Jeep Grand Cherokee passen.

Gruß
Michael
 
An meinem 2011er DD habe ich die vom Volvo XC 90 genommen, die haben sowohl von der Länge, als auch von der Aufnahme direkt gepasst. Ich geh ja sonst nicht zum ATU, aber deswegen bin ich dahin und die haben auf Anhieb die richtigen gefunden. Wenn ich wieder am Auto bin, werde ich die Nummer raussuchen, habe das Fähnchen von der Verpackung ins Handschuhfach gefeuert :mrgreen:
 
Moin

Hab jetzt nachgeschaut. Auf den 2011er Durango passt von Swf direkt das Set für den XC90 mit der Nummer 119764
und von Bosch die aerotwins mit der Nummer AR801S.
Ohne zusätzlichen Adapter und die Längen sind auch Original, links 600mm / 24", rechts 530mm / 21"

Und hinten passen die Bosch H309 (300mm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Hab jetzt nachgeschaut. Auf den 2011er Durango passt von Swf direkt das Set für den XC90 mit der Nummer 119764
und von Bosch die aerotwins mit der Nummer AR801S.
Ohne zusätzlichen Adapter und die Längen sind auch Original, links 600mm / 24", rechts 530mm / 21"

Ja, sind die selben wie für den Charger oder auch Avenger.
 
Dann müssen die das ab 2013 geändert haben oder der Vorbe´sitzer, bei mir waren und sind 600 und 530 mm drauf
 
Hallo
Original sind kleinere drauf
Seit gestern habe ich von Bosch 600 links 530 Rechts drauf (Volvo xc 90)
bisschen knapp zwischchen den Beiden aber passt super.
gruss
dorota
 
Oben