Dodge Ramcharger / Ram für Aufnahme für Videosspiel gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Liebe Dodgegemeinde,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier poste, auch wenn keinen Dodge fahre: ich suche jemanden, der Lust hat, den Sound seines Dodge Ramcharger in einem Videospiel wiederzufinden (den Titel des Spiels kann ich leider noch nicht nennen – ist aber schon ein bisschen was zum Angeben).

Wir sind eine Gameaudiofirma aus Mainz mit über 1500 Titeln in der Referenzliste - einen Eindruck von dem, was wir so treiben, kriegt Ihr unter
https://www.dynamedion.com und https://www.boomlibrary.com

Wie gesagt suchen wir dafür einen Ramcharger, Modell und Motorisierung sind egal, (es dürfte zur Not auch ein Dodge Ram der 1. Serie sein), so genau nimmt es der Entwickler nicht – Hauptsache schöner authentischer Sound.

Die Aufnahmen sollen am 5. oder 6. Oktober auf einem akustisch optimierten Rollenprüfstand in Alsdorf (bei Aachen) stattfinden. Aufgenommen werden sollen die Hupe, Leerlauf, einige Rev-Ups (Motor hochdrehen lassen), verschiedene Drehzahlen unter Last und im Leerlauf – hier muss ich mich als Dodge-Laie outen: geplant sind 1000, 2000, 3000, 4000 und 5000 U/Min, aber das richtet sich natürlich nach dem, was der Motor tatsächlich kann.

Wir bieten, neben einem hoffentlich spaßigen Erlebnis: Spritkosten, Aufwandsentschädigung und natürlich gerne auch eine Kopie der Aufnahmen zur privaten Nutzung (falls Ihr schon immer mal zum Sound Eures Autos einschlafen wolltet zum Beispiel).

Kontaktaufnahme gerne hier oder unter

Herzlichen Dank schon einmal und

Viele Grüße,
Flo
 
Das Angebot ist schlecht,

Umsatzbeteiligung am Verkauf des Spieles, Merch usw. von mindestens 60 Prozent muß schon drinne sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Spritkosten für die Anfahrt eines Rams
:-)


Stelle mir grade vor wenn das TrainHorn angeht und gleichzeitig das Großmembrammikrofon wie in Zeitlupe nach hinten kippt.

Das wird ein teurer Spaß.

Viel Glück bei der Suche!
 
mal davon ausgegangen das hat alles Hand und fuss ist doch nen guter weg uber solch Forum zu gehen
und es stand nichts von da das irgendwer sein karren rausrücken soll oder ähnliches
nur meine Meinung.....
 
mal davon ausgegangen das hat alles Hand und fuss ist doch nen guter weg uber solch Forum zu gehen
und es stand nichts von da das irgendwer sein karren rausrücken soll oder ähnliches
nur meine Meinung.....

Seh ich genauso :thumbright:
Und wen`s nicht interessiert der muss ja nix dazu schreiben. Ist wie mit den Anfragen zu Hochzeitsautos :mrgreen:
 
Ich denke das hauptproblem hier ist das kaum einer ben gen1 ram oder ramcharger bei sich rumstehn hat.

Frag lieber mal nach nem gen4 :lol:

siehst noch nen guter grund sich an solch gemeinde zu wenden
:-D
 
Ja klar warum nicht wo müsste man denn hinkommen?


steht doch oben drinnen

Die Aufnahmen sollen am 5. oder 6. Oktober auf einem akustisch optimierten Rollenprüfstand in Alsdorf (bei Aachen) stattfinden. Aufgenommen werden sollen die Hupe, Leerlauf, einige Rev-Ups (Motor hochdrehen lassen), verschiedene Drehzahlen unter Last und im Leerlauf – hier muss ich mich als Dodge-Laie outen: geplant sind 1000, 2000, 3000, 4000 und 5000 U/Min, aber das richtet sich natürlich nach dem, was der Motor tatsächlich kann.
 
Oben