Service Charger SRT 392

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo liebe Forumgsgemeinde,

im Netz findet man leider überhaupt nichts, deswegen hoffe ich, dass ich hier ein paar Infos erhalten kann. Mir geht es beim Charger SRT 392 (MJ ab 2015) um die Kosten beim Service. Da ich nur die Preise bei deutschen Herstellern kenne (und z.T. fürchte :)) würde mich interessieren, was man hier bei einem normalen routinemäßigen Service bezahlen muss. Gibt es hier Erfahrungswerte?
Wie sieht es, falls hier jemand etwas weiß, bezüglich Ersatzteilen aus. Soweit mir bekannt ist, laufen Ersatzteile über die FIAT Lager d.h. rein theoretisch dürften die nicht soviel kosten wie bei den deutschen Mitbewerbern oder liege ich hier falsch?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

VG
 
ich hab zwar keinen srtn sondern den rt, der Service wird wohl nicht viel anders sein. kosten beim geiger 400- 500 eur

herbert
 
Oben