'73 Dodge Charger --> Innenausstattung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Salzuflen
Hallo liebe Community,

mir ist etwas an der Innenausstattung des '73 Dodge Chargers bzw. der SE Variante aufgefallen. Es ist nämlich so, dass man als Ausstattung die Schaltung entweder in der Mittelkonsole oder am Lenkrad und das Armaturenbrett entweder mit rechteckigen oder runden Anzeigen gibt. Ich hab da mal ein paar Bilder mit zu gefügt.
:-D


Auffällig ist, dass es das Armaturenbrett mit runden Anzeigen sowohl mit Schaltung am Lenkrad als auch in der Mittelkonsole gibt, bei dem eckigen Armaturenbrett aber anscheinend nur mir Schaltung am Lenkrad.
:(


Habe ich das richtig beobachtet?
Wenn ja: Könnte man wohl so ein Armaturenbrett mit runden Anzeigen gegen eines mit eckigen austauschen?
:P
:?:


Ich hoffe es kann mir jemand darüber Klarheit verschaffen.

Grüße RowdyN
 

Anhänge

  • Rund - Lenkrad.jpg
    Rund - Lenkrad.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 171
  • Rund - Mittelkonsole.jpg
    Rund - Mittelkonsole.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 181
  • Rechteck - Lenkrad.jpg
    Rechteck - Lenkrad.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 168
Runde Anzeigen sehen definitv besser aus.
8)
 

Anhänge

  • IMG_2973.JPG
    IMG_2973.JPG
    721,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,

mir ist etwas an der Innenausstattung des '73 Dodge Chargers bzw. der SE Variante aufgefallen. Es ist nämlich so, dass man als Ausstattung die Schaltung entweder in der Mittelkonsole oder am Lenkrad und das Armaturenbrett entweder mit rechteckigen oder runden Anzeigen gibt. Ich hab da mal ein paar Bilder mit zu gefügt.
:-D


Auffällig ist, dass es das Armaturenbrett mit runden Anzeigen sowohl mit Schaltung am Lenkrad als auch in der Mittelkonsole gibt, bei dem eckigen Armaturenbrett aber anscheinend nur mir Schaltung am Lenkrad.
:(


Habe ich das richtig beobachtet?
Wenn ja: Könnte man wohl so ein Armaturenbrett mit runden Anzeigen gegen eines mit eckigen austauschen?
:P
:?:


Ich hoffe es kann mir jemand darüber Klarheit verschaffen.

Grüße RowdyN

Meinste, wenn Du das in immer mehr Foren schreibst, kommen die Antworten, die Du Dir erhoffst?
Stell die Frage doch mal im Mopar-Forum.
Mehr Wissen um Alt-Mopars gibts in Europa nicht......
gruss
appelche
 
Oben