Nüsse und Eicheln im Motorraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Pischelsdorf
Hallo Leute !
Gestern wollte ein Bekannter den Hemi meines Challys sehen, und als ich die Plastik Motorabdeckung entfernte, staunte ich nicht schlecht ! ....es waren einige Walnüsse und noch mehr Eicheln links bei den Zündspulen zu sehen ! (siehe Foto) Da hat sich wohl ein Nager ein kleines Lager angelegt ! :lol: Gottseidank wurden keine Kabel oder Schläuche angeknabbert. Ich hab die größeren Teile händisch und die kleineren Splitter mit nem Staubsauger entfernt, denke aber das es damit sicher nicht getan ist ! .....Hat jemand Ahnung wie man dieses Problem in den Griff bekommt
:?:

Grüße Daniel
 

Anhänge

  • 20170624_121319.jpg
    20170624_121319.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 616
Marderschreck mit Hochvolt. Hatte ich vorher im T5 und nach dem ersten Marderverbiss auch im RAM. Bringt auch sehr viel "Freude" bei Werkstattmenschen die den Warnaufkleber ignorieren.
 
Marderschreck mit Hochvolt. Hatte ich vorher im T5 und nach dem ersten Marderverbiss auch im RAM. Bringt auch sehr viel "Freude" bei Werkstattmenschen die den Warnaufkleber ignorieren.

...danke, werde mir mal son Teil besorgen ! ...Mal sehen obs was bringt , die Meinungen gehen ja da weit auseinander........ lg
 
...danke, werde mir mal son Teil besorgen ! ...Mal sehen obs was bringt , die Meinungen gehen ja da weit auseinander........ lg

Die mit dem Strom bringen definitiv was (frag Pavel :mrgreen: ).
Ich habe den Marder, sowohl damals beim T5, als auch beim RAM 1 x Nachts schreien hören (sehr laut :shock: ) und seit dem ist Ruhe.
Auch das Auto meiner Frau, welches ohne Marderschreck daneben steht, ist vollkommen unbelastet.
 
An deiner Stelle würde ich noch etwas grünes Gemüse und frisches Obst dazu legen. So eine einseitige Ernährung ist auf Dauer nicht gesund. :mrgreen:
 
Die Untermieter sind Mäuse.
Habe ich im Lancia Delta, Corrado und Volvo.
Im Durango und Ram nicht.
Rate mal wieso.
Übrigens liegen nur die leeren Schalen zu Hauf im Motorraum.
Die Tierchen sind Vegetarier und nicht an Kabeln interresiert.
Bei mir sammeln die Tierchen Samenkapseln von den Lindenbäumen und lassen es sich im Motorraum gut gehen.
 
Oben