Altpapier

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xsbobo

Einzelkabine
Registriert
28. Apr. 2017
Beiträge
353
Reaktionspunkte
145
Ort
Kreis KC
Wie versprochen fang ich mal an mit meiner Drohung euch auf die Nüsse zu gehen.

Als erstes suche ich mal Altpapier nämlich Betriebsanleitung + Werkstatt Handbuch für einen '98 5.2 4x4 SLT Durango. Sollte noch jemand sowas in der Schrauberbude oder Bücherregal rumstehen haben und sich auch noch davon trennen wollen, ich zahl freiwillig sogar etwas mehr als der Wertstoffhof
 


Danke für den Link, ist schon bekannt auch diverse Ebay usw. aber ich wollt erst mal gucken on hier im Forum noch jemand was rumliegen hat. Man muss ja nicht immer alles neu kaufen
8)
 
\:D/ Genau so was meine ich
;)


Willst du dich davon auch trennen?
 
Ja die kannst du für nen schmalen Kurs haben. Es sind auch keine Dreckfingerabdrücke drin
;-)
 
Bei näherer Betrachtung ist das angebotene Buch leider für das Nachfolge Modell.
:(


Die Suche ist also noch aktuell.
 
Oben