Chromdeckel versaut. Eine Lösung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habs heute bei meinem total dreckigen und mit Teerflecken übersehenen Endrohr versucht. Mit Akopatz.
Muss wirklich sagen: 1A :thumbright:
Hab nachdem der grobe Dreck runtergescheuert war nochmal mit Teerentferner eingesprüht und anschließend nachgescheuert.
Dann noch einmal mit NevrDull drüber und das Ding glänzt wieder, mein lieber Schwan :mrgreen:

Und ich dachte, ich müsste da irgendwann mal mit ner Maschine dran, so dreckig war das Endrohr.
Hab leider kein "vorher Foto" gemacht, aber stelle morgen mal eins ein, wie es jetzt aussieht.

Also an dieser Stelle, vielen Dank Markus für den klasse Tipp.
 
Hier nochmal das versprochene Foto.
Hab auch noch eins von "vorher" gefunden...
 

Anhänge

  • 20170409_161846.jpg
    20170409_161846.jpg
    304 KB · Aufrufe: 103
  • Dodge - Gas.jpg
    Dodge - Gas.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 91
so, habs auch mal ausprobiert, und was soll ich sagen: für die Felgen top! Habs dann auch an einer kleineren Stelle an den Trittbrettern probiert, da machts ordentlich feine Kratzer, also da nix gut
:)


somit von mir auch ein DANKE für diesen Tipp!
 
Oben