Reparaturhandbuch in Deutsch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in deutsche wird schwer. Für Jeep kenne ich das, die wurden aber auch offiziell nach DE importiert. Bei RAM Trucks sieht das anders aus.
Ich gehe davon aus Du wirst english lernen müssen. Das in den Büchern verwendete english ist aber nicht so schwer verständlich und das meiste erschliesst sich mit translate.google.com oder aus dem Kontext heraus auch bei mangelhaftem English
 
Hallo Frauhansen ( Name?)

Danke für die Info ! Ja werde mir in englisch kaufen und hoffen, dass viele Bilder drin sind
:-D


wäre schön, wenn jeder sich mit Namen verabschiedet
:!:


Gruß Mike
 
Gehe ich recht in der Annahme das dies ein Gen3 ist... für Gen2 könnte ich dir ggf. weiter helfen...
 
Modeljahr 2003 lässt mich jetzt auf einen Gen3 tippen... oder es ist ein sehr verspäteter Gen2 (Wenn Erstzlassung als MY angenommen wurde)... beim Gen2 kann ich dir ggf. helfen.
 
achso....also es steht im Schein 01.07.2003 als Erstzulassung, aber ich denke sie ist früher geboren !

Wie kannst Du mir da helfen ?

bin Neugierig.... Mike
 
Beim Durango... der sollte sehr stark mit dem GrandCherokee verwand sein. Und diese, diese wurden nach EU importiert und haben daher auch DE Werkstatthandbücher. Bei einem 2003er Drango sollte das Jeep GrandCherokke gegenstück die Baureihe WJ sein.
 
Vergiss das Service Manual vom Cherokee. Das passt lediglich für den Motor.
Durango Service Manual in Deutsch ist nicht. Wenn dann nur in Englisch.
Zum Download kostenfrei ist aber lediglich das 2002er zu finden.
Das 2003er gibt es nicht. Das ebenfalls zu findende 2004er ist vom Nachfolgemodell und pass überhaupt nicht mehr.
 
Oben