VA Differential Dodge Durango II nicht mehr lieferbar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Moin!

Hatte mich ja endlich durchgerungen, das Diff in der Werft komplett neu machen zu lassen (ca. 100,- teurer als die Reperatur aber komplett mit Garantie) und hätte das gerne bis zum Beginn meiner Urlaubsreise nächste Woch erledigt gehabt. Jetzt hake ich mal vorsichtig nach, wie es denn mit dem Teil aussieht....nicht mehr lieferbar!!! Kann man das fassen? Das Auto ist Baujahr 2005 und die klriegen es nicht gesch***** dass man dafür ein neues Differential erwerben kann????? Bin gerade echt sauer.
Alternative ist jetzt gerade wohl nur die Reperatur, die im Vergleich zu dem anderen Preis ne doofe Variante ist. Kann man das irgendwo selber eroieren, ob es die Teile noch gibt?

Grüße
 
Hab jetz die Rep. beauftragt. Wird wohl erst nach dem Urlaub was. Mit Silent Lagern sogar teurer als neu
:(
 
Ist das alte Gehäuse kaputt, oder warum willst es neu haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein. Aber da hätte man komplett auf alles Garantie und es kostet genauso viel. Abba da es das nicht mehr zu kaufen gibt. ..bei meinem 22 Jahre alten Benz kann ich immer noch alles bestellen.
 
Hat nicht der Monstertruck schon mal geschrieben, dass es die Gehäuse nicht mehr gibt?!

Irgendwas war da mal...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Engine, du bist ein Querulant und mind. 6 Jahre überfällig. Du sollst nicht reparieren, du sollst neu kaufen. Also schmeiß die alte Karre weg und hol dir ´nen Neuen.
;)
 
Oben