Bremse HA Durango II

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Moin!

Warte gerade noch auf meine Teile und will mich dann an die Bremse machen. Weiß zufällig einer, wieviele Zähne die Feststellbremse zurückgestellt werden muss wenn die neue Scheibe drauf ist? Hab momentan keine Bühne und jedes Mal Rad runter wäre doof.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teile sind gerade gekommen. Ist das normal, das nirgendwo raybestos draufsteht? Außen auf dem Karton ja, aber auf den Scheiben nicht und auf den Belägen auch nicht.
 
Weiß zufällig einer, wieviele Zähne die Feststellbremse zurückgestellt werden muss wenn die neue Scheibe drauf ist?

So wird das nix werden.
Da muss schon der ganze Bobbes hoch, damit man an beiden Rädern gleichzeitig drehen kann.
Musst halt anheben und dann abstützen.
 
:?:
Ja, aber es gibt normalerweise feste Einstellwerte...9 Zähne, 7 Zähne oder so. Klar geht das, abba jetzt gerade bei mir auf dem Berg wäre es doch einfacher einzeln. :oops:
 
Wenn ich mir das Service Manual so durchlese, scheint das System mit der Feststellbremse ganz anders zu sein. Nix mit einstellen über Zahnrad etc. Ich lass mich überraschen.
 
Kann man doch per Zahnrad einstellen. Geht aber über eine durch einen Gummistopfen verschlossene Öffnung von hinten, nicht wie üblich von vorn - mag am Stehbolzen liegen :mrgreen:
 
Oben