Original Felgen Charger SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
neidlingen
Hallo zusammen,

Ich komme quasi aus dem Truck Forum herüber, da ich am überlegen bin meinen 5.9 cummins gegen einen charger srt8 vom baujahr 2007 einzutauschen. Jez zur frage: hat jemand original srt felgen die er loswerden möchte?... Bzw ich hätte 22" auf dem wagen zum tausch anzubieten, da ich diese dinger nicht auf dem auto haben will. Bin eher für originalteile. Bilder werden noch folgen sobald das auto bei mir ist.

Gruß Felli-1991
 
Kleiner nachtrag:

Hat jemand irgent welche 20 zoll felgen zu verkaufen die beim srt8 passen? Am besten ohne Spurplatten oder so zeug...
 
Als info

Es passen alle felgen vom challenger und vom chrysler 300c, ist ja alles die lx plattform.

Lochkreis 5x114.3 oder 5x115

Et 15-25 sind optimal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super danke
:)
werde die "alten" felgen mal hier reinstellen vieleicht möchte sie ja dann jemand haben.
 
Oben