Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irrer Ivan

QuadCab
Registriert
01. Apr. 2010
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
12
Ort
Essen
Ab welchem Baujahr hatte der Chally dieses breite umlaufelnde Bremsleuchte???
 
meinst du die...

2009_red_Dodge_Challenger_SRT8_rear.JPG


:?:
:?:
:?:


ab 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weise Entscheidung Axel
;-)


Von 2008-2014 hatte der Challenger die durchgehenden RL. Ich denke mal du verwechselst das mit dem Charger, der hatte Anfangs "nur" die Standard Einzel RL.
 
Von 2008-2014 hatte der Challenger die durchgehenden RL. Ich denke mal du verwechselst das mit dem Charger, der hatte Anfangs "nur" die Standard Einzel RL.

stimmt so nicht ganz ...

1. der Challenger hatte eigentlich schon immer durchgehende RL's - siehe hier (70er)(heute moderner möglich...)
challenger-SE.jpg


2. und was den Charger angeht - im Ursprung mal so (69)...
general-lee.jpg

kommt dem heute sehr ähnlich - nur erwachsen...
:-)
- aber meinst wahrscheinlich unter mercedes Führung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf sollte man bei einem Challenger speziell achten? Welche Schwachstellen sind bekannt?? Und was kann diese Harley.Edition besonderes machen?
 
stimmt so nicht ganz ...

1. der Challenger hatte eigentlich schon immer durchgehende RL's - siehe hier (70er)(heute moderner möglich...) [ Bild ]

2. und was den Charger angeht - im Ursprung mal so (69)...
[ Bild ]
kommt dem heute sehr ähnlich - nur erwachsen...
:-)
- aber meinst wahrscheinlich unter mercedes Führung...

Ich bin davon ausgegangen das der Axel nicht das alte Modell meinte, sondern die "Neuauflage"
8)


Eine Harley Edition gab es glaube ich nicht offiziell. Das Schiebedach ist eine Schwachstelle und ist wohl auch schon einigen auf der Autobahn davongeflogen
:(

Hab dir ne PN gesendet, dort kannst du dich einlesen
;)
 
ist der Link von einem anderen Forum
;)

Glaube nicht das der hier vom Admin erwünscht ist.
Da ist der Schwerpunkt nicht so RAM lastig wie hier( ist nicht negativ gemeint, hatte ja selber einen) Aber da kann man spezieller auf den Challenger Antworten.
 
So...Auto probegefahren.....war schon nicht schlecht, hat uns aber auch nicht von den Socken gerissen.

Händler hatte alle Papiere zusammen incl. Carfax, Seitenteil hi-li ist neu lackiert worden, Heckklappe wurde nachjustiert, ob das zusammenhängt weis ich nicht.

Und da wir nicht zwingend ein neues Spielzeug brauchen bleiben wir bei unserem Baby.
 
5,7L Hemi... ok 6,4L SRT8 wäre auch nicht schlecht gewesen....war aber trotzdem Geil zu fahren...aber wie geseagt, hat uns nicht umgehauen.

Ich bin den 5.7er ehrlich gesagt noch nie gefahren nur meinen SRT8 mit dem 5Gang Automaten, ich bin damit sehr zufrieden.
Aber vielleicht hattest du auch einfach andere Erwartungen gehabt, Wumms ist eben nicht alles.
 
Oben