Charger Heckklappe geht nicht von selbst hoch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2016
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Frittlingen
Hey
Mein Problem ist wenn ich mit der funkfernbedienung oder an der Heckklappe auf den Knopf drücken geht es zwar auf aber nur ein Stück hoch
Soweit ich weiß sollte es allein ganz hoch gehen ohne nachzuhelfen
Was könnte das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zu Kalt
:!:
 
Vielleicht sind die Dämpfer hinüber?!

Mein Kofferraum Deckel ging anfangs ganz nach oben - seit ich einen Spoiler montiert habe, springt er nur mehr ein wenig auf!
Gibt angeblich stärkere Dämpfer für die Heckklappen mit Spoiler, aber mir ist´s lieber wenn er nur ein Stück aufgeht!
 
Also es lag nicht an der Kälte es ging auch bei 35 Grad nicht hoch
Habe diese Federn die den Kofferraum hoch ziehen um ein Loch weiter eingehängt damit es mehr spannt
Jetzt geht's super
 
Ich hab die verkleidung weg gemacht dann sieht mann die federn einfach aushängen und weiter vorne einhängen am vesten zu zweit weil sonst die klappe zu geht
 
Oben