Unterschiede RAM 1500, 2500 Quadcap, etc

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

URi

QuadCab
Registriert
18. Jan. 2017
Beiträge
944
Reaktionspunkte
284
Ort
Weinheim
Hallo,

gibt es sowas wie eine Übersicht oder Beschreibung, was genau die Unterschiede zwischen einem 1500, 2500 sind? Und welche Motorvarianten es jeweils gibt. Und auch so Begriffe wie Quadcab, Crewcab.
Hab mich in nen RAM (allgemein) verguckt, will mir einen kaufen und würde auch gerne mal genauer wissen, was hinter den ganzen Bezeichnungen steckt.

Gruß
Uwe
 
Setz dich in Dein Auto, fahr nach Mannheim zur Fa.Autec und schau dich dort mal um, die können Dir weiterhelfen bei deinen Fragen.

gruß Rainer
 
Bilder hab ich schon bei Google gesucht, da bin ich dann auch selbst drauf gekommen :mrgreen:
Danke für die Tipps
thumbup.gif
 
Oben