Abdeckung Gen 2 Ladekanten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kalle396

QuadCab
Registriert
06. Juli 2016
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
1
Ort
29323 Wietze
Moin Moin

Kann mir jemand sagen wo ich Abdeckungen oder Stöpsel finde für einen Gen .Sind ja 6 rechteckige Löcher wohl für das Campertop die hätte ich gerne zu an der Ladekante:shock:
Habe im Netz geschaut bin mit aber nicht sicher wo wie was passt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs
:-D
Rohrlamellen wären die günstigste Alternative doker13407. Leider ausverkauft bzw nicht lieferbar.
Ansonsten sind die US Seiten auch top, ich arbeite mich mal durch und finde schon was passendes.
Die Lamellen erinnern mich irgendwie an die Stopfen von der Gartenliege die ewig rausfallen #-o
Aber danke für die schnellen tipps..Bin jetzige am Ball
 
Oben