Werkstatt für Umrüstung in Rheinland Pfalz gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Ramstein
Ich habe die Suchfunktion nun bereits kräftig getätigt und leider nichts Passendes gefunden, deshalb frage ich hier
Wir müssen unseren Dodge Grand Caravan von American Spec auf Deutsche oder EU spec umrüsten lassen, da mein Mann nächstes Jahr aus dem Militär geht und wir hier nicht mehr unter dem amerikanischen System fahren dürfen. Nun habe ich mich bereits im Internet etwas schlau gemacht, aber da ich mich da recht wenig auskenne, weiß ich nicht, welche Werkstatt gut ist und wer uns da übers Ohr haut, da ich auch nicht genau weiß, was alles umgerüstet werden muss. Es wäre nett, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte. Danke
 
Moin Bianca,

ich würde Dir empfehlen, Deine Suchanfrage mal hier: https://www.uscars-trier.de zu starten.
Dort findest Du nicht nur Leute aus der Region Trier, das zieht sich auch Richtung Wittlich, aber auch in den Hunsrück und ins Saargebiet. Luxemburger sind auch vertreten.
In der Regel kümmert man sich dort zwar eher um Treffen, aber da die ja auch alle mal in ne Werkstatt müssen und stellenweise echt super gemachte, alte Amis dabei sind,
denke ich, dass man Dir da eher einen regionalen Tip geben kann.
 
Moin Bianca,

ich würde Dir empfehlen, Deine Suchanfrage mal hier: https://www.uscars-trier.de zu starten.
Dort findest Du nicht nur Leute aus der Region Trier, das zieht sich auch Richtung Wittlich, aber auch in den Hunsrück und ins Saargebiet. Luxemburger sind auch vertreten.
In der Regel kümmert man sich dort zwar eher um Treffen, aber da die ja auch alle mal in ne Werkstatt müssen und stellenweise echt super gemachte, alte Amis dabei sind,
denke ich, dass man Dir da eher einen regionalen Tip geben kann.

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich tun.
 
Hallo,
Kann" Redline Motors " in Neustadt /Weinstraße empfehlen, war immer sehr zufrieden. Habe selbst verschiedene Fahrzeuge, Bj. 37 + Bj. 76 + Bj. 2008. Kommen alle zu Redliner, Wenn alle Stricke reißen,kannst ja mal dort nachfragen.
Gruß
:-D
 
Oben