New Challenger - 1/8 Meile!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
183
Ort
MG
bessere bilder werden noch kommen!
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 101
  • flug2.jpg
    flug2.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 92
gar nix verloren! und das trotz nur 75% gas. nur einmal, da bin ich in den drehzahlbegrenzer gekommen... :oops:
 
Vor dem Schalthebel ist ein Knopf, den musst Du 10 Sek. festhalten, dann hast Du den 1/4 Meile Modus drin :mrgreen:
Hier ist immernoch ne Furche im Gras, bin froh das der Bagger seit gestern hier ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
sag mal Oliver, haste den Schläge angedroht wenn sie den Wagen anfassen? Die stehen da alle so "verschränkt"... :mrgreen:
 
So Launch-Control hatte ich am m3 auch, wenn man die zu oft betätigt hat bist du aus der Garantie raus. Ging tierisch aufs Material.
 
nun, das auto hat inzwischen 450 meilen und ich bin ja vorsichtig gefahren (kein vollgas). das sollte ein SRT-8 eigentlich abkönnen...







diese bilder copyright americar.de !
 

Anhänge

  • flug4.jpg
    flug4.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 84
  • flug5.jpg
    flug5.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 78
  • flug6.jpg
    flug6.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann denn? JEDES auto was zb per RoRo gekommen ist, ist schon mehrfach in KALTEM zustand im begrenzer gewesen. das ist natürlich nicht schön, aber kaputt sind die alle auch trotzdem nicht. und dieser ist warmgefahren gewesen und eingefahren.
 
Nach dem ersten Ölwechsel z.B.

Natürlich gehen die in den seltensten Fällen unmittelbar kaputt - Aber wer mal nen Motor zerlegt hat wird wissen was ich meine...

Mir wär der Wagen zu schade dafür...

Den AU Onkels könnte ich auch jedes Mal einen vor die Birne hauen...
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist völlig richtig!
Viel schalten, viele Lastwechsel usw. nur eben 'ne Zeit lang ohne Knallgas.
Forsch fahren ist erlaubt...
vieilleauto.gif

Jepp,
so mutt datt
:!:
:mrgreen:
Wobei bei AU Knallgas , ohne Last das Schlimme ist :shock:


Gruss Bernd
 
Davon träumt wohl jeder Käufer, das sein ,,Neuwagen" schon zu Beschleunigungsrennen hergenommen wurde :mrgreen:
 
Oben