New Challenger - 1/8 Meile!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo sadi,

sehe ich genauso. schon schlimm, das selbst eine recht bekannte firma aus süddeutschland soetwas mit einem neuwagen macht, incl. burnout. (einfach mal den aufkleber an der scheibe beachten)



ich denke DAS war der sinn deines kommentars, denn das ich mit einem fahrzeug das übrigens als "vorführwagen" angeboten wird, nach einfahren (und übrigens nach 1000km selbstverständlich durchgeführtem ölwechsel, lieber thomas), etwas mache, was einem zügigen ampelstart entspricht, kannst du ja sicherlich nicht meinen...
:)
 
ich hab schon von Motorenbauern gehört das das mittlerweile egal ist wie man den Motor einfährt
und unter Last ist das immer noch was anderes .......wie schon erwähnt mit der AU ohne Last

da sind meine Modellbau Motoren um ein vielfaches empfindlicher
die muß !! man mit 3-5 Tankfüllungen (150-300ml) einlaufen lassen , sonst brauch man den Motor nicht in die Luft bringen
weil er sonst a. keine Leistung hat und b. höchsten 2 Flüge lang hält
:evil:
:roll: :cry:

die Öle sind eben viel besser als das was damals so auf dem Markt war
nur eines sollte man garnicht machen .........das Auot aus dem Werk abholen und dann die ersten 500km im Begrenzer nach Hause
alles andere ist egal solange der Motor erst auf Betriebstemperatur gebracht wurde
8)
 
sehe ich genauso. schon schlimm, das selbst eine recht bekannte firma aus süddeutschland soetwas mit einem neuwagen macht, incl. burnout. (einfach mal den aufkleber an der scheibe beachten)

Hm,
in der aktuellen Chrom und Flammen ist deiner getestet worden und auf der inneren Umschlagseite qualmen deine Hinterreifen als wenn sie brennen würden.
Aber is dein Ding, denke auch das Geiger seinen behält.
 
das foto auf der umschlagseite ist nicht mein auto, sondern ein uraltes katalogfoto, das zudem noch gefotoshoped ist (oder hast du schonmal einen MATTschwarzen chally gesehen?) es steht sogar "Foto Chrysler LLC" dabei. so langsam wirds peinlich... :roll:
 
Hm,
in der aktuellen Chrom und Flammen ist deiner getestet worden und auf der inneren Umschlagseite qualmen deine Hinterreifen als wenn sie brennen würden.
Aber is dein Ding, denke auch das Geiger seinen behält.

Das Foto auf der 3 Seite ist ein Pressefoto von Dodge, nicht Olivers Auto. Dass Geiger seinen Orangenen behalten will, weiß ich aus sehr sicherer Quelle. Gleichwohl wäre mir schon ein bisschen komisch zumute, ein Auto zu kaufen, das offenbar schon einmal getreten wurde, auch wenn es nicht "schlimm" sein sollte.

Was ich nicht verstehe, ist, dass ein Auto im Wert von weit über 100 tausend Mark (also etwa 60K Euro) zum Pizza holen benutzt wird und Leute hier im Forum ernsthaft danach fragen, ob sie bei einem Besuch in den USA mal eine Runde drehen können, und anschließend womöglich darüber lamentieren, dass es ja kein Neufahrzeug mehr ist.

:x
Andreas
 
ICH würde, wenn ich einen Challenger kaufe nur einen Fabrikneuen nehmen.
Wer so einen Wagen fährt KANN sich nicht beherschen und gibt ihm auch die Sporen.

Muss jeder für sich entscheiden. Ich kann mir so n Ding eh nicht leisten.
Is doch deiner also lass brennen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na komm, wenn du 425PS unterm Hintern hast lässt du die auch mal laufen....kann mir keiner erzählen das er das nicht macht.
Hat Bernd nicht langen durchpflügten Strichen im Rasen erzählt??? :mrgreen:
 
Na komm, wenn du 425PS unterm Hintern hast lässt du die auch mal laufen....kann mir keiner erzählen das er das nicht macht.
Hat Bernd nicht langen durchpflügten Strichen im Rasen erzählt??? :mrgreen:

Ja, aber es war mit der Anhaengerstuetze, kann ich ein Bild von machen.
Ich bin den Schwarzen keine 200 Meter gefahren, vom Lieferfahrzeug in meinen Trailer, aus meinem Trailer in die Halle der Transportfirma, alles innerhalb von 2 Stunden.
Fuer mich sind diese Transporte so alltaegllch, das ich gestern mal wieder vergessen habe Bilder zu machen :roll:
 
Na komm, wenn du 425PS unterm Hintern hast lässt du die auch mal laufen...

eben das unterscheidet uns
;)
niemals mit nem Fahrzeug was mir nicht gehört
es sei denn der Kunde bekommt ne Gasanlage
die muß dann mal kurz unter Volllast getestet werden !!!!!!! auf die Bemängelung im nachhinein kann ich verzichten

mein Dicker hat etwas mehr .........und vorallem Drehmoment
 
Oben