Durango 2017 Handbuch / Bedienungsanleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. März 2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Ort
Drensteinfurt
Hallo,
hat jemand ein deutsches Handbuch was er ggf. als PDF bereitstellen kann?
Ich bekomme im Januar 2017 mein Fahrzeug und würde gern schon mal ein bischen stöbern.
Im Netz konnte ich leider nur eine eglische Variante von 2013 finden.
Freue mich auf reichlich Rückmeldungen.
 
DANKE... das ist ja schon mal ein Anfang.. vielleicht gibt es in kürze ja Jemand, der auch eine deutsche Version hat, aber jetzt kann ich ja damit schon einmal anfangen. SUPER DANKE
:-D
 
Hallo

wir haben ein Handbuch / Bedienungsanleitung für den Durango in Deutsch. Gleiche Dicke und Größe wie das englische.

Unser ist über AEC importiert. Das Buch wurde von AEC herausgegeben.

Gruß André
 
Oben