Neuer Challenger auf den Deutschen Straßen und gleich Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Okt. 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönebeck
Hallo Leute
Die Woche habe ich nun endlich meinen Chally abgeholt.Ein Paar Daten zu meinem Schmuckstück.
Es ist ein R/T Plus aus dem Jahr 2015.Mit dem 8 Gang Automatikgetriebe.Nun zu meinen Fragen.
1.hat das Fahrzeug eine Auto Hold Funktion,also das es die Bremse alleine an der Ampel hält und ich von der Bremse gehen kann?
2.ich habe ein leichtes quietschen wenn ich lenke , aber nur manchmal.Woran kann das liegen
3.ich habe das Uconnect 8.4 allerdings wie es scheint ohne navi. Was muss ich bei Customtronix angeben damit die mir helfen können. Bzw. wie läuft das ganze ab
 

Anhänge

  • IMG_4566.JPG
    IMG_4566.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 175
Oben