Neuer Challenger auf den Deutschen Straßen und gleich Fragen

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Neuer Challenger auf den Deutschen Straßen und gleich Fragen

Beitragvon Bullet91 » 26. Nov 2016 20:15

Hallo Leute
Die Woche habe ich nun endlich meinen Chally abgeholt.Ein Paar Daten zu meinem Schmuckstück.
Es ist ein R/T Plus aus dem Jahr 2015.Mit dem 8 Gang Automatikgetriebe.Nun zu meinen Fragen.
1.hat das Fahrzeug eine Auto Hold Funktion,also das es die Bremse alleine an der Ampel hält und ich von der Bremse gehen kann?
2.ich habe ein leichtes quietschen wenn ich lenke , aber nur manchmal.Woran kann das liegen
3.ich habe das Uconnect 8.4 allerdings wie es scheint ohne navi. Was muss ich bei Customtronix angeben damit die mir helfen können. Bzw. wie läuft das ganze ab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chally R/T 2015
Bullet91
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.10.2016
Letzter Besuch: Gestern 15:17
Wohnort: Schönebeck

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder