Rückrufaktion - Charger - ab 2015

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2016
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Rückrufaktion für Dodge Charger 2015 - S03

"Beim Einsatz eines Wagenhebers ohne Verwendung von Unterlegkeilen, können die Karossierie-Seitenschweller verbiegen."
"Durch das Verbiegen, kann das Fahrzeug instabil werden, wodurch sich das Verletzungsrisiko erhöhen kann."


Betroffene Besitzer werden angeschrieben...



Cheers
:cry:
 
Rückrufaktion für Dodge Charger 2015 - S03

"Beim Einsatz eines Wagenhebers ohne Verwendung von Unterlegkeilen, können die Karossierie-Seitenschweller verbiegen."
"Durch das Verbiegen, kann das Fahrzeug instabil werden, wodurch sich das Verletzungsrisiko erhöhen kann."


Betroffene Besitzer werden angeschrieben...



Cheers
:cry:


Hat mein 2012er schon hinter sich, gibt nen paar Klötzchens und dann ist gut. mach dir keine Sorgen.
 
Hehe,

Mach mir deswegen keine Sorgen, wollte es lediglich hier mitteilen
;-)



Cheers
:)
 
Stimmt, liegen auch schon in der Garage. Wurde aber auch noch ein neues Mapping wegen der Airbags aufgespielt, da gab oder gibt es einen zweiten Rückruf zu.
 
Ich hasse euch, ihr habt alle den 6.4 HEMI und den gibts im 1500er RAM nicht :cry: :cry:


:mrgreen:
 
Kann man doch sicherlich umbauen, oder?
Können tut man vieles, ist immer ne Frage der Kosten und des Sinns. Wenn ich diese Mühe (insb. Zulassung und Anpassung) schon auf mich nehmen würde, dann käme der 6.2l Hellcat rein.
8)
Für das Geld krieg ich aber fast schon nen neuen RAM :mrgreen:

Der 5.7er ist absolut recht, trotzdem unverständlich, warum es den 6.4er im 1500er nicht gibt. Vielleicht ist es Strategie, dass man dann eben den 2500er kaufen muss. An der erhöhten Leistung kanns kaum liegen, der RAM ist ja wesentlich schwerer und robuster als ein Charger.
 
Oben