Heckklappe geht nicht mehr auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. März 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Laatzen
Hallo Gemeinde,
ich bekomme seit gestern meine Heckklappe nicht mehr auf. Weder über den Griff an der selben noch über die FFB oder über den Knopf im Innenraum. Bekomme nur einen quittungston wie als wenn die Klappe öffnet nur schneller. Hat jemand nen Plan wie ich die Kiste wieder aufbekomme? Habe schon von innen die kleine Aussparung an der Verkleidung geöffnet wo der Motor zum anziehen der Heckklappe hinter sitzt. Gibt es da eine Art Notöffnung? Wäre euch wie immer dankbar für hilfreiche Tips.
 
Danke dir für den Link, hat aber nichts gebracht. Habe hinter der Verkleidung auch einen Hebel gefunden aber weder ziehen noch drücken hat die Klappe geöffnet. Über Nacht die Batterie abgeklemmt auch ohne Erfolg. Habe dann die Sicherungen im Fußraum durchgeguckt (ziehen, gucken ob heile, reinstecken), danach funktionierte alles wie vorher. Komische Sache :oops: Aber wichtig ist ja das sie wieder funzt
:P
Sieht scheisse aus wenn du den Einkauf durch die Seite einladen musst :mrgreen:
 
Oben