Durango Vollgarage gesucht

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....
Abonnenten: jugi

Durango Vollgarage gesucht

Beitragvon jugi » 2. Okt 2016 22:40

Hallo zusammen,

da ich im Sommerurlaub einiges an Harz abbekommen habe wollte ich nach einer Vollgarage suchen. Muss nichts besonderes sein, nur eben den Harz abfangen. Hat so was schon mal jemand geholt? Habe mal bei ebay gesehen, bin mir aber nicht sicher wie die Maße zu verstehen sind. Ich denke mal das Größe :XXL (515x195x142cm) passen sollte. Bin nur verwundert bei den angegebenen Autos (X1 bis Q7 alles dabei :?: )

Gruß
Jürgen
Durango 07/2007, 5,7l Hemi, 166 TKM
jugi
SingleCab
SingleCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2014
Letzter Besuch: Gestern 23:43
Wohnort: GG

Re: Durango Vollgarage gesucht

Beitragvon jugi » Gestern 19:45

Ich hol das noch mal hoch. Hat noch keiner so eine Vollgarage gekauft?

Gruß
Jürgen
Durango 07/2007, 5,7l Hemi, 166 TKM
jugi
SingleCab
SingleCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2014
Letzter Besuch: Gestern 23:43
Wohnort: GG


Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder