Und es kommt doch auf die Pfoten an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2015
Beiträge
178
Reaktionspunkte
50
Ort
Rhein Main
[album]22292[/album][album]22289[/album][album]22290[/album]

Nun mein Hund ist nicht zu verbessern, aber der dodge schon.

Ab Werk kann er damit fahren, mit seinen neuen geht das aber besser. :mrgreen:
 
Uuh, das waren ja richtige teerschneider die du da hattest oO
 
Jo, waren galt die originalen, hinten darf es sogar noch etwas mehr sein, von der Breite. Bilder folgen wenn die nächste Woche montiert sind.
 
So endlich sind Sie drauf, zwar etwas verspätet, aber drauf. Schaut ganz ordentlich aus finde ich, fährt auch schön. Leider habe ich noch keine Nabenabdeckungen gefunden.

[album]22363[/album][album]22360[/album][album]22362[/album][album]22359[/album]
 
Möglicherweise ist es schon zu spät, oder das Feierabend Bier hat heute zu viel Umdrehungen..... Aber das verstehe ich nicht. :oops:
 
Außerdem ist das Legasthenie in Schrift, ohne Wort.
:-D
 
Und überhaupt, mag hier keiner Hunde?

Ich hatte mit meiner Frau gewettet das es mehr Beiträge zum Hund als zu den Felgen gibt.

:cry:
:evil:


Voll verloren, kein einziger Beitrag zum Hund.... und der ist absolut der schönste.

Aber die Rechtschreibung, das ist natürlich wichtig..... KLAR :shock:
 
Deine Rechtschreibung ist vollkommen ok, da war kein Fehler drin.

Ich wollte Dir ein "r" verkaufen, damit aus Deiner Nabe eine Narbe wird und dafür braucht man dann halt ein Pflaster und keinen Nabenabdeckung.
Und Pflaster sind ja viel einfach zu bekommen.

Aber egal, der erklärte Gag ist kein Gag mehr - also bin ich wieder raus :mrgreen: Nabenabdeckung hab ich nämlich keine.
 
Und überhaupt, mag hier keiner Hunde?

Ich hatte mit meiner Frau gewettet das es mehr Beiträge zum Hund als zu den Felgen gibt.

:cry:
:evil:


Voll verloren, kein einziger Beitrag zum Hund.... und der ist absolut der schönste.

Aber die Rechtschreibung, das ist natürlich wichtig..... KLAR :shock:

Die wirklich wichtigen Dinge geraden hier schonmal in den Hintergrund :mrgreen:

Schöner Hund übrigens :mrgreen:

Gibt hier auch nen Haustierfred aber erwarte dort nicht viel mehr Reaktionen

Ich hab dem vom GuzziTom auch net geschnallt :mrgreen:
 
Sieht klasse aus, Dein Van mit den Rädern! Passen da nicht solche Caps rein/drunter/drauf?
WK%20100SS.JPG



Cheers Sven
 
Ja das dachte ich auch und hatte die im Durchmesser größten besorgt die ich bekommen konnte. Es stellte sich leider raus das diese ca. 0,5 cm zu klein sind.

Die bekomme ich nicht zentriert.

Es bleibt mir nur, irgendwie welche für die originalen Felgen zu suchen.

Ich möchte diese natürlich auch so dezent wie möglich. :oops:

Ja gut vielleicht will ich da auch zuviel, aber probieren muss ich es. :mrgreen:
 
Hatte ich auch schon probiert, die dich habe passen nicht. Die spannen sich quasi an der Felge fest, das geht nur bei den originalen Stahlfelgen. Wenn es Kappen gibt die auf die Schrauben gesteckt werden könnte es funktionieren.

Werde mal danach suchen. Danke für den Tipp, das war zu naheliegend, wäre ich selber nicht mehr drauf gekommen.
 
Hey,

kann mir kaum vorstellen, dass es das nicht auch für Deine Achsen gibt - haste die Dana Dinger drin?

Ich kam drauf, da ich bei meinem CrownVic ja genau solche Kappen hab, die auf die Schrauben gesteckt werden:
crownvic3.jpg



Und schau mal hier - das sind quasi Nachbauten von den original Ford Caps, aber da sieht man schön die Clips:
s-l1000.jpg




Und ja klar, die sind für Stahlfelgen, aber mit dieser Befestigungsmethode würden die ja auch bei allen anderen Felgen halten, sofern sie genug Platz haben. Achtung allerdings, glaub gibt Schrauben mit "zu kurzem Kopf", dh im worst case bräuchtest noch andere Schrauben, aber merkt man ja schnell und kann man ausprobieren.

Cheers Sven
 
Oben