CHallenger 2015 Rückrufaktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Langenhagen
Hallo liebe Gemeinde,

in knapp 2 Wochen bekomme ich meinen Chally! Er wurde gebraucht aus den staaten geholt! Nun habe ich gesehen, dass es schon 2 oder 3 Rückholaktionen gab. Wie werden diese nun in deutschland abgewickelt?
Bei meinem 300c war das immer ganz einfach.... Brrief bekommen ... ab zur Werkstatt.... fertig! Da aber die Firma Dodge und weitere modelle nicht mehr in D vertreibven werden, wolte ich nurn wissen wie die Rückrufaktionen abgewickelt werden.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte die Forenregeln beachten
:!:


Erstmal hier https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=34030 dann :arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=47259 :mrgreen:
 
Das ist meiner Meinung nach ein interessantes Thema,

für alle die nicht suchen wollen ist hier ein Link zu den Rückrufaktionen: https://www.mopar.com/dodge/en-us/my-vehicle/recalls.html
Für meinen gibt es zwei, welche glücklicherweise schon in den USA durchgeführt wurden. Für den Fall dass neue hinzu kommen würde es mich auch interessieren ob jemand damit Erfahrung hat, wo man das machen lassen kann.

MfG
Rudi
 
Moin,
alles schon x mal erörtert worden, ist alles hier im Forum zu finden.

viel spass hier :mrgreen:
 
Oben