Kennzeichenhalter für 34cm Hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordendorf
Hallo,
Wir (meine Frau und ich) sind seit heut stolze Besitzer eines 2011er Chargers.
Da hier schon ein paar Schilder drauf geschraubt waren und zuletzt ein untragbarer Adapter gebaut wurde, brauchen wir jetzt einen Kennzeichenhalter der möglichst breit (im sinne von einem 34er kennzeichen) ist und die schraubenlöcher bedeckt...
Habt ihr für uns eine Kaufempfehlung oder nen Tipp was ohne RIESEN aufwand die löcher bedeckt...

Ja es sind viele löcher und links und rechts vom Schild Minimum 3 welche breiter als 34cm auseinander weg sind..

Danke schon mal vorab
 
Aluplatte?carbonplatte?n lackiertes blech?
Und dadrauf das schild?

Oder zum smartrepairjogi und die löcher verschließen lassen wär auch ne möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben