Kofferraumabdeckung 2013er Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Sep. 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Kissenbrück
Hallo,
ich fahre einen 2013er Durango ohne dritte Sitzreihe, ich suche nun eine Abdeckung ( Rollo ) die den riesigen Kofferraumbereich verdeckt.
Geben muss es so etwas, weil die Einkerbungen dafür in der Seitenverkleidung vorhanden sind.
Kann mir jemand die Teilenummer nennen oder hat evtl. so ein Teil liegen und brauch es nicht mehr ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Klasse, danke.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das die lange Abdeckung ist, es gibt die ja auch in kurz um sie hinter der dritten Sitzreihe zu mont.
Und was der Unterschied zu der zweiten Abdeckung ist kann ich auch leider nicht erkennen.
 
Es gibt, soweit ich das erkennen kann, nur eine Länge. Die Abdeckung wir in der erforderlichen Position einghängt. Das sollten dann doch evt. mal welche bestätigen, die so ein Cover haben.
Unterschied sind die Farben. Einmal Code D3 (müsste grau sein) und einmal X5/X9 (müsste schwarz sein).
Sollte aber beim freundlichen Dodge/Chrysler/Fiat-Händler anhand deiner VIN erkennbar sein.
 
Das Teil war bei mir dabei und sollte es nicht sowieso Standardlieferumfang sein?

Habe es mal aus der Garage geholt (da lag es seit Tag 1 :)) und eingebaut. Teilenummer habe ich spontan nicht gefunden, aber Fotos habe ich gemacht.

4cb46f740f045cba2fb77cc0d7a1d899.jpg


7a1b1b354fd5c03c68978cfce950f9a7.jpg


Also ja, geht sowohl für mit und ohne dritte Reihe.
 
Danke,
ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Sven, wenn du deine Abdeckung noch nie verbaut hattest dann brachst du die doch nicht oder ?
;)

Danke nochmals, echt klasse von euch.
 
Da ist leider nur der Versand teurer als die Abdeckung :shock: .
Ich habe jetzt direkt über einen Importeur bestellt, der sammelt mehrere Bestellungen und schickt diese dann zusammen in einem Container über den Teich, dauert nur leider 4 Wochen, dafür sind die Preise aber wirklich super gut.
Muss ich halt warten.
 
ok, war ja nur nen Vorschlag [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Mein Durango wurde ursprünglich für die US Armee gebaut, ich habe auch keine dritte Sitzreihe, dafür reichlich Platz.
:-D

Gibt auch noch ein paar andere Sachen die anders sind, bis auf die Abdeckung hat mich das aber noch nie gestört.
 
Oben