durango geht immer aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
wolfach
Hallo US car Fans

Ist es möglich das es normal ist das der durango bj. 2001 immer ausgeht bei angezogener handbremse?
Ich habe langsam das Gefühl das ich bei dem Kauf übers Ohr gezogen wurde. Muss aber auch ehrlich zugeben das ich mich noch nicht so wirklich mit den us cars auskenne.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Wie soll ein automatik wagen ausgehen wenn die handbremse gezogen ist?

Da liegt dann ein anderes problem vor, erzähl mal genauer was da passiert .
 
Also ich mache ihn ganz normal an solange ich auf dem Gaspedal bleibe läuft er aber sobald ich runter gehe sinkt die Drehzahl und er geht aus.
Das komische daran habe ihn probe gefahren und er lief einwandfrei. Und als ich vom Hof fahren wollte springt er an aber geht halt wieder aus.
 
Hier*

Kann evtl auch auf den 4.7er zutreffen.
Gibt der wagen denn fehlercodes aus?
 
Hallo US car Fans

Ist es möglich das es normal ist das der durango bj. 2001 immer ausgeht bei angezogener handbremse?
Ich habe langsam das Gefühl das ich bei dem Kauf übers Ohr gezogen wurde. Muss aber auch ehrlich zugeben das ich mich noch nicht so wirklich mit den us cars auskenne.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Wie jetzt, nur bei betätigter Feststellbremse?
 
Mein Tipp:
Leerlaufsteller ist verschmutzt. Wenn ich lange fahre, der Wagen also Betriebstemperatur erreicht hat, und ich ihn dann zum tanken abstelle, muss ich beim nächsten Start nach 10 Minuten erstmal den Leerlauf mit dem Gasfuß halten, ansonsten ginge er aus.

Leerlaufsteller lässt sich recht simpel ausbauen, reinigen, also auf jeden Fall mal fix ausprobieren.
 
Vielen dank für eure vielen tipps und tricks.
Ich habe einen sogenanten Batterie Reset gemacht (machen lassen) adac er War zufällig auch ein Durango fahrer.
Jetzt läuft er wieder wie eine eins.
 
Oben