Eigenes Unterforum für den Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SvenWal

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2015
Beiträge
610
Reaktionspunkte
2
Ort
Südlich von Berlin
Erfreulicherweise nimmt die Zahl der Durangos ja gerade fast explosionsartig zu - da wäre es vielleicht an der Zeit, diesen Bereich des Forums mal aufzugliedern und dem DD ein eigenes Unterforum zu gönnen.

Eigentlich sollte es gar pro Modell (Journey, Nitro, Challenger,...) je ein Unterforum geben meiner Meinung nach.
 
Is doch schon unterteilt. Trucks und SUV´s. Was willste mehr ? :roll:

Allgemeines - Trucks Only
Allgemeines - nur für Trucks, Dodge RAM, SRT-10

Allgemeines - SUV, Van, Pkw
Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Das gleiche gibt´s bei der Technik !
 
...ich mag die Unterteilung nicht. Sehe es in 'nem BMW-Motorradforum, ist mir zu anonym.
Hier kennt man "seine" Pappenheimer, viele sogar persönlich.
;)
 
Oben