Da isser ja....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jou, absolut GEIL das TEIL, Glückwunsch !!!
8)
( aber ein 70er R/T wäre mir lieber
:P
).
 
Porsche????? :-k

Was ist das????? :-k

Kenn ich nicht!!!!! [-(

Gegen Oliver's Challenger ist der Porsche echt ein Witz. Wenn ich der Porschefahrer währe, würde ich sofort meine Schlüssel wegschmeißen und zu Fuß weiter gehen.

Gruß
Michael
 
Porsche brauchse mal garnicht, selbst ich wuerde nen Vette einem Porsche vorziehen!
 
sieht klasse aus.....obwohl ... egal....
kommst damit zum treffen am centro ende des monats ???? damit man den mal live sehen kann????


sam
 
also,...Glückwunsch zum Auto,...abe neid kommt nicht auf,....das ist das schöne an den verschiedenen Geschmäckern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
In der Autobild von heute, ist ein großer Bericht über Oliver und dem SRT 8 drin. Oliver wird ausdrücklich als erster Deutscher Importeuer mit dem Challenger erwähnt. Mit vielen schönen Fotos dazu
:)
 
Oben